Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Friedliches Narrentreiben in Ramstein

POL-PPWP: Friedliches Narrentreiben in Ramstein
  • Bild-Infos
  • Download

Ramstein-Miesenbach (ots)

Bei regnerischem Wetter jubelten circa 8.000 Menschen in guter Stimmung den Aktiven des 66. Ramsteiner Karnevalsumzuges zu, die von 14.11 Uhr bis gegen 16.15 Uhr in rekordzeitverdächtiger Zeit durch die Straßen der Innenstadt zogen.

Die Polizei sicherte die Zufahrten zur Innenstadt sowie die Umzugsstrecke ab und war in gemischten Streifen mit der Militärpolizei im Veranstaltungsraum präsent. Dabei kam es zu keinerlei besonderen Vorkommnissen.

Die im Rathaus eingerichtete Wache wurde weder für die Aufnahme von Strafanzeigen noch für Vermisstenmeldungen aufgesucht.

Nach dem Umzug zogen die Narren frohgemut nach Hause oder ins Haus des Bürgers, um den letzten Tag der Faschingszeit ausklingen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.02.2017 – 14:29

    POL-PPWP: Einbruch in Büroräume

    Kaiserslautern (ots) - Diebe haben über das Wochenende hinweg im Stadtgebiet die Büroräume eines Unternehmens ausgeräumt. Die Langfinger machten sich vermutlich in der Zeit von Freitag, 14 Uhr, bis Montag, 7:30 Uhr, ans Werk. Sie stahlen mehrere Computer - teilweise bauten sie auch aus den Rechnern einzelnen Komponenten aus - und ließen diese mitgehen. Beamer, Laptop, Bildschirmgeräte, Kaffeemaschine und die Kaffeekasse - nicht war vor den Dieben sicher. Um ihre Beute ...

  • 28.02.2017 – 13:32

    POL-PPWP: Auf dem Weg ins Gefängnis noch weitere Strafanzeigen eingehandelt

    Kaiserslautern (ots) - Ein 39-Jähriger aus dem Stadtgebiet muss wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz für mehr als drei Jahre ins Gefängnis. Auf dem Weg dorthin handelte sich der Mann noch weitere Strafanzeigen ein. Gegen den 39-Jährigen lagen gleich mehrere Haftbefehle vor. Als der Mann am Montagabend mit seinem Kleinkraftrad zu Hause vorfuhr, ...

  • 28.02.2017 – 13:27

    POL-PPWP: Polizei ermittelt gegen betrunkenen Kinobesucher

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Montagabend im Stadtgebiet gegen einen 34-jährigen Kinobesucher ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. Der alkoholisierte Mann besuchte am späten Abend ein Kino im Stadtgebiet. Als er im Kinosaal Platz nahm, habe er eine Machete auf einem anderen Sitzplatz eine Reihe hinter sich abgelegt, so Zeugen. Offensichtlich hatte er ...