Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Parfum entwendet

Kaiserslautern (ots)

Am Dienstagnachmittag wollte sich ein 39-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet ein hochwertiges Parfum unter den Nagel reißen. Der Mann steckte das, mehr als einhundert Euro teure Flacon ein und verließ den Drogeriemarkt in der Innenstadt ohne dafür zu zahlen. Er wurde jedoch beim Verlassen des Geschäftes gestellt und muss nun mit einer Anzeige wegen Diebstahls rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.02.2017 – 13:57

    POL-PPWP: Toilettenhäuschen angezündet

    Kaiserslautern (ots) - Ein polizeibekannter 40-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet sorgte am Dienstagnachmittag für Aufsehen. Durch Passanten wurde der Feuerwehrleitstelle ein brennendes Chemie-Klo gemeldet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Kaiserslautern rasch gelöscht werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Vermutlich aufgrund seines deutlichen Alkoholpegels, konnte der 40-Jährige nicht genau sagen, wie ...

  • 21.02.2017 – 17:14

    POL-PPWP: Streit um türkisfarbene Schuhe

    Kaiserslautern (ots) - Wegen gestohlener Schuhe sind sich zwei junge Männer am Montagabend in die Haare geraten. Gegen beide wird nun wegen Körperverletzung ermittelt und gegen einen der beiden auch wegen Verdacht des Diebstahls. Bereits vor ein paar Tagen hatte ein 22-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet bei der Polizei Anzeige erstattet, weil ihm seine auffälligen türkisfarbenen Schuhe gestohlen worden waren. Die ...

  • 21.02.2017 – 16:47

    POL-PPWP: Nach Unfall auf Felgen weitergefahren

    Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil sie unter Medikamenteneinfluss einen Unfall gebaut hat und einfach weitergefahren ist, ermittelt die Polizei gegen eine Frau aus dem Landkreis. Die 69-Jährige musste ihren Führerschein vorläufig abgeben und muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. Ein aufmerksamer Zeuge hatte der Polizei am späten Sonntagvormittag gemeldet, dass ein Pkw mit erhöhter Geschwindigkeit von ...