Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Rettungskräfte angegriffen

Mehlingen (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots)

Einsatzkräfte des Rettungsdienstes sind in der Nacht zum Sonntag in der Ortslage von einem Patienten angegriffen worden.

Ein 22-jähriger Mann war am frühen Morgen aufgrund seines Alkoholkonsums gestürzt. Der Mann habe dadurch das Bewusstsein verloren, weshalb sich der Rettungsdienst um ihn kümmerte. Als der 22-Jährige auf der Trage wieder zu sich kam, griff er sofort die Einsatzkräfte an. Er verletzte eine 45-jährige Retterin. Polizisten schritten ein und begleiteten den Transport des 22-Jährigen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.02.2017 – 09:27

    POL-PPWP: Nach Sachbeschädigung in Psychiatrie überstellt

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Samstagnachmittag erhielt die Polizei einen Hinweis, dass sich vor einer Gaststätte in der Kaiserslauterer Innenstadt ein Mob gebildet habe. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte jedoch lediglich eine Sachbeschädigung feststellen, wobei der Täter, der mit zwei Steinen den Eingangsbereich der Gaststätte beschädigt hatte, geflüchtet sei. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass ein ...

  • 19.02.2017 – 09:26

    POL-PPWP: Nach Ladendiebstahl in Haft genommen

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstagvormittag wurde ein 37-jähriger Mann aus Kaiserslautern auf frischer Tat bei einem Ladendiebstahl in einer Kaiserslauterer Parfümerie betroffen. Da der 37-Jährige schon mehrfach wegen ähnlich gelagerter Fälle in Erscheinung getreten ist und mit Diebstählen seinen Drogenkonsum finanziert, wurde er nach Anordnung des Bereitschaftsrichters in Haft genommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.02.2017 – 09:25

    POL-PPWP: Unerlaubte Prostitution in Erotik-Shop

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Samstagnachmittag teilte die Mitarbeiterin eines Erotik-Shops in Kaiserslautern mit, dass sich in den Räumlichkeiten des Shops ein Pärchen aufhalten würde, welches der unerlaubten Prostitution nachgeht. Die 32-jährige Dame aus dem Landkreis Birkenfeld hielt sich in einer der Videokabinen auf und ihr 25-jähriger Begleiter animierte die anwesenden Herren, die sexuellen Dienste der ...