Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Im Bann der Kunst

Kaiserslautern (ots)

Eine ortsfremde Besucherin ist am Freitagnachmittag von den Ausstellungsstücken in einer Kaiserslauterer Galerie scheinbar derart gefesselt gewesen, dass sie die Zeit vergaß und nach Ende der Ausstellungszeit in der Galerie eingeschlossen wurde. Durch mehrere Notfalltüren gelangte sie ins Freie und informierte die Polizei, die dafür sorgte, dass die Galerie wieder ordnungsgemäß verschlossen werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.01.2017 – 15:17

    POL-PPWP: Im Streit Zähne abgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Wegen einer wechselseitigen Körperverletzung ist die Polizei in der Nacht zu Freitag zu einem Lokal in der Zollamtstraße gerufen worden. Zwei Gruppen junger Männer waren sich aus noch unbekannten Gründen in die Haare geraten und hatten sich gegenseitig geschlagen und verletzt. Einem der Beteiligten brachen dabei auch zwei Zähne ab. Die genauen Abläufe und Hintergründe müssen noch ermittelt ...

  • 20.01.2017 – 15:08

    POL-PPWP: Gestohlen oder verloren?

    Kaiserslautern (ots) - In einem Imbiss in der Feuerbachstraße ist es am Donnerstagabend zu Streitigkeiten gekommen. Der Betreiber hatte die Polizei gegen 22 Uhr zu Hilfe gerufen, weil ein stark alkoholisierter Kunde Ärger machte. Der 51-Jährige gab an, dass ihm 150 Euro aus seinem Geldbeutel fehlen würden. Ob ihm das Geld gestohlen wurde oder er es vielleicht doch verloren hatte, konnte der Mann nicht mit Bestimmtheit sagen. Aufgrund des enormen Alkoholpegels des Mannes ...

  • 20.01.2017 – 14:59

    POL-PPWP: In Schlangenlinien unterwegs

    Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Dank des Hinweises einer aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin konnte die Polizei am Donnerstagabend einen sturzbetrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen - bevor etwas passierte. Die Zeugin hatte gegen halb 7 die Streife verständigt, weil auf der L503 ein Transporter von Kaiserslautern in Richtung Trippstadt in Schlangenlinien fuhr und während der Fahrt auch auf die ...