Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Festnahme eines zweiten Tatverdächtigen im Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung mit Todesfolge (Bezug zur Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern vom 05.01.2017)

Kaiserslautern (ots)

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte am 06.01.2017 ein zweiter Tatverdächtiger festgenommen werden. Dem 18-Jährigen wird vorgeworfen, den Geschädigten zusammen mit dem bereits am 05.01.2017 Festgenommenen in Kaiserslautern am Altenhof gegen den Kopf geschlagen zu haben. Das Opfer war am 05.01.2017 infolge der Schlägerei an seinen Verletzungen verstorben. Der Beschuldigte wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl gegen den 18-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.01.2017 – 08:58

    POL-PPWP: Zuerst tapeziert und dann in der Psychiatrie gelandet

    Kaiserslautern (ots) - Ein 39-jähriger Mann aus Kaiserslautern vermisste beim Tapezieren die Hilfe seiner Lebensgefährtin. Dabei hatte er doch trotz seiner 2.67 Promille die Arbeit begonnen. Es kam zu einem handfesten verbalen Streit. Letztlich wusste sich die Frau nicht mehr zu helfen und verständigte die Polizei. Der Handwerker verließ im Beisein der Polizisten die Wohnung. Da er seine Alkoholsucht nicht in den ...

  • 07.01.2017 – 08:57

    POL-PPWP: Zwei Unfälle gebaut und abgehauen

    Fischbach (ots) - In der Nacht zum Samstag, um 00.55 Uhr, fuhr eine Autofahrerin in der Frontalstraße mit ihrem Auto zwischen zwei geparkte Fahrzeuge an den Fahrbahnrand, um ein entgegenkommendes Auto durchzulassen. Ihr Heck ragte noch leicht in die Fahrbahn. Der entgegenkommende Autofahrer fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit weiter, rammte das Auto der Frau und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Im Rahmen der ...