Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In flagranti überrascht und geflüchtet

Kaiserslautern (ots)

In flagranti ist am Montagnachmittag ein Automarder in der Mühlstraße überrascht worden. Als der Fahrzeugbesitzer kurz nach 15 Uhr zu seinem Wagen kam, der in Höhe des Hauses Nummer 27 abgestellt war, erwischte er einen Unbekannten, der sich gerade aus dem Fahrzeuginnenraum bedienen wollte.

Der Täter konnte flüchten. Er wird folgendermaßen beschrieben: männlich, 16 bis 20 Jahre alt, bekleidet mit schwarzer Jogginghose, Turnschuhen, dunkelblauer Weste mit Reißverschluss und Kapuze, schwarze Jacke und schwarz-graue Basecap.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 06 31 / 3 69 - 22 50.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.12.2016 – 15:56

    POL-PPWP: Hochwertige Instrumente wieder aufgetaucht

    Kaiserslautern (ots) - Die beiden Musikinstrumente, die vergangene Woche als gestohlen gemeldet worden waren, sind wieder aufgetaucht. Wie der Besitzer der beiden Blasinstrumente der Polizei meldete, habe sich eine ehrliche Finderin bei ihm gemeldet. Sie hatte die Tasche mit den Instrumenten in der Meuthstraße gefunden. Der Mann hatte vermutet, dass ihm die Tasche dort aus dem Auto gestohlen worden war (wir berichteten). ...

  • 06.12.2016 – 15:44

    POL-PPWP: Handy aus der Tasche gezogen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 21 Jahre alter Mann ist am Sonntagabend in der Marktstraße Opfer eines dreisten Diebstahls geworden. Der Geschädigte hielt sich zwischen 18 Uhr und 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt auf und hatte sein iPhone 5S in der Jackentasche. Nach dem Besuch der Veranstaltung stellte er den Diebstahl des Smartphones fest. Er geht davon aus, dass ihm das Telefon beim Weihnachtsmarktbesuch entwendet wurde. ...

  • 06.12.2016 – 15:43

    POL-PPWP: Erst Gäste belästigt und dann Widerstand geleistet

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Widerstandshandlungen ermittelt die Polizei gegen zwei Männer, die sich am Montagabend in einem Hotel in der Morlauterer Straße daneben benommen haben. Die beiden aus Nordrhein-Westfalen stammenden Männer - 20 und 30 Jahre alt - belästigten gegen 23 Uhr in der Lobby andere Gäste und wurden vom Hotelmanager aufgefordert, das Haus zu verlassen. Nachdem sie dieser Aufforderung nicht ...