Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ladendiebstahl mit Waffen

Kaiserslautern (ots)

Am Freitag, 2.12.2016, um 14.50 Uhr, wurde ein 40-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er in einem Einkaufsmarkt in der Pariser Straße Make-Up, zwei Christstollen und eine Dose Red-Bull im Wert von 58 Euro in seine Jacke steckte und die Kasse passierte, ohne zu bezahlen. Er wurde angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Im Rahmen der Ermittlungen wurde der Beschuldigte auch durchsucht. Dabei wurde in einer Hosentasche ein Taschenmesser aufgefunden. Das Messer wurde für das Strafverfahren sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.12.2016 – 08:17

    POL-PPWP: Sexuelle Nötigung

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitag, 2.12.2016, um 22.40 Uhr, traf sich eine Personengruppe auf dem Willy-Brandt-Platz vor dem Pfalztheater. Nachdem sich mit der Zeit alle Bekannte entfernt hatten war ein 16-jähriges Mädchen mit einem 18-jährigen Jungen allein. Beide kennen sich seit einigen Monaten. Den Kontakt zu dem Jungen hatte die 16-jährige jedoch abgebrochen, da es vermehrt zu nicht einvernehmlichen sexuellen Annäherungen durch den 18-jährigen kam. Unvermittelt ...

  • 02.12.2016 – 11:36

    POL-PPWP: Einbrecher erbeuten Armbanduhr

    Weilerbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Eine Armbanduhr im Wert von rund 200 Euro haben Unbekannte am Donnerstag beim Einbruch in ein Haus in der Sonnenstraße erbeutet. Die Täter verschafften sich Zutritt zu dem Anwesen, nachdem sie ein Fenster eingeschlagen hatten. Im Innern des Hauses durchsuchten sie augenscheinlich sämtliche Zimmer und nahmen aus dem Wohnzimmer die Uhr mit. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ...

  • 02.12.2016 – 11:25

    POL-PPWP: Hochwertige Blasinstrumente geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Zwei hochwertige Blasinstrumente sind am Donnerstagnachmittag in der Meuthstraße aus einem vermutlich unverschlossenen Fahrzeug entwendet worden. Der Geschädigte hatte seinen Wagen auf einem Parkplatz abgestellt und möglicherweise vergessen abzuschließen. Zwischen 15.45 Uhr und 16 Uhr rissen sich Unbekannte einen Koffer mit einer Oboe und einem englischen Horn unter den Nagel. Den Wert des ...