Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkäufer durchschauen Umtauschtrick

Kaiserslautern (ots)

Ein 47-Jähriger hat am Donnerstag mit einem Trick versucht sich zwei T-Shirts aus einem Sportgeschäft im Gewerbegebiet unter den Nagel zu reißen. Als der Mann aufflog ist er aggressiv geworden und hat das Weite gesucht.

Der vermeintliche Kunde nahm sich gegen 11.30 Uhr zwei T-Shirts aus der Auslage des Sportgeschäfts und gab an der Kasse vor, dass er diese vor ein paar Tagen gekauft habe und jetzt umtauschen möchte. Angestellte durchschauten den Trick. Sie verständigten die Polizei und hielten den Mann fest. Der setzte sich zur Wehr und versuchte nach den Mitarbeitern zu schlagen. Schließlich gab er Fersengeld und flüchtete mit einem Auto. Die Polizei kam dem 47-Jährigen auf die Spur, ihn erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Betrugs und versuchter Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.11.2016 – 12:24

    POL-PPWP: Unfall: Unbekannte heben Gullydeckel aus

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, weil Unbekannte am Mittwochabend auf der neuen Brücke der Galgenschanze einen Gullydeckel aushoben und ihn auf die Fahrbahn legten. Ein Autofahrer sah den Deckel nicht und es kam zum Unfall. Ein 43-Jähriger fuhr gegen 18 Uhr mit seinem Wagen gegen den Gullydeckel. Am Auto des 43-Jährigen entstand Sachschaden. Unbekannte hatten den Deckel ausgehoben und auf die Straße ...

  • 24.11.2016 – 14:08

    POL-PPWP: Nach Drogenkonsum ins Krankenhaus

    Kaiserslautern (ots) - Ein 14-Jähriger ist am Mittwochabend ins Krankenhaus gebracht worden, weil er eine Ecstasy-Tablette schluckte. Der Jugendliche hatte eigenen Angaben zu Folge die Tablette von einem 14-jährigen Mädchen erhalten. Nachdem er die Pille einnahm, fing er stark an zu zittern. Zeugen verständigten den Rettungsdienst und die Polizei. Wie sich herausstellte, hatte die 14-Jährige noch mehr Tabletten ...

  • 24.11.2016 – 14:06

    POL-PPWP: Randalierend durch die Innenstadt gezogen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 25-Jähriger ist am späten Mittwochabend randalierend durch die Innenstadt gezogen. Wie Zeugen der Polizei meldeten, habe der Mann gegen alle möglichen Gegenstände getreten. Eine Polizeistreife konnte den Betrunkenen auf dem Martinsplatz antreffen. Sachbeschädigungen stellten die Beamten nicht fest. Sie erteilten dem 25-Jährigen einen Platzverweis für den Innenstadtbereich, den der Mann ...