Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mutter in Angst und Schrecken versetzt

Kaiserslautern (ots)

Ein Unbekannter hat am Mittwoch auf dem Pfaffplatz einer Mutter und ihrem drei Monate alten Baby große Angst eingejagt.

Die 20-Jährige war gegen 12.30 Uhr mit dem Kinderwagen auf dem Pfaffplatz im Bereich des Parkplatzes unterwegs gewesen. Wie die Frau der Polizei schilderte, sei sie dort von einem jungen Mann auf einem Fahrrad umkreist und angeschrien worden. Plötzlich habe der Radfahrer mit einem Gegenstand mehrmals in die Luft geschossen, so die 20-Jährige. Der Unbekannte sei dann auf dem Drahtesel in Richtung Kaufland davongefahren. Die verängstigte Frau flüchtete sich in einen Imbiss. Der verständigten Polizei beschrieb sie den Mann. Demnach habe er dunkle Hautfarbe und war mit einem roten Kapuzenpulli bekleidet gewesen. Polizeistreifen suchten vergebens die Umgebung nach dem Mann ab.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können oder den Sachverhalt beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, Telefonnummer 0631 369-2250, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.10.2016 – 11:22

    POL-PPWP: Opelkreisel wegen ausgelaufenem Diesel zeitweise gesperrt

    Kaiserslautern (ots) - Weil an einem Auto der Kraftstoffschlauch abriss, ist am Mittwochnachmittag der Opelkreisel teilweise gesperrt worden. Gegen 16 Uhr lief eine geringe Menge Diesel aus dem Personenwagen aus. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn. Hierzu mussten zeitweise ein Abbiegestreifen und abwechselnd die beiden Fahrspuren des Opelkreisels gesperrt werden. ...

  • 06.10.2016 – 11:09

    POL-PPWP: Handtaschendiebe bestehlen junge Mutter

    Kaiserslautern (ots) - Einer 32-jährigen Mutter, die ihrem Kind nachlief, ist am Dienstag auf dem Schillerplatz die Handtasche gestohlen worden. Wie die Frau der Polizei mitteilte, habe sie gegen 14 Uhr mit ihrer Tochter auf einer Bank an der Bushaltestelle gesessen. Als die 7-Jährige plötzlich wegrannte, sei die Mutter ihrem Kind nachgeeilt. Offensichtlich haben Diebe diesen Moment genutzt und sich die ...

  • 05.10.2016 – 16:48

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Fußgängerin von Auto angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Eine Fußgängerin ist am Dienstagvormittag an der Ecke Mainzer Straße/Mannheimer Straße von einem Auto angefahren worden. Die 24-Jährige kam zum Glück mit leichten Verletzungen davon. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der verantwortliche Autofahrer die junge Frau beim Abbiegen übersehen. Der 19-Jährige gab an, dass er von der Mannheimer Straße kommend nach rechts in die Mainzer Straße ...