Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Handtaschendiebe bestehlen junge Mutter

Kaiserslautern (ots)

Einer 32-jährigen Mutter, die ihrem Kind nachlief, ist am Dienstag auf dem Schillerplatz die Handtasche gestohlen worden.

Wie die Frau der Polizei mitteilte, habe sie gegen 14 Uhr mit ihrer Tochter auf einer Bank an der Bushaltestelle gesessen. Als die 7-Jährige plötzlich wegrannte, sei die Mutter ihrem Kind nachgeeilt. Offensichtlich haben Diebe diesen Moment genutzt und sich die zurückgelassene Handtasche der Frau unter den Nagel gerissen. Dabei handelte es sich um eine Tasche der Marke "Michael Kors" mitsamt einem Geldbeutel des gleichen Labels. In der Tasche befanden sich unter anderem Bargeld und Ausweispapiere. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Zeugen, die am Dienstag, gegen 14 Uhr, Verdächtiges am Schillerplatz beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, Telefonnummer 0631 369-2250, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.10.2016 – 16:48

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Fußgängerin von Auto angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Eine Fußgängerin ist am Dienstagvormittag an der Ecke Mainzer Straße/Mannheimer Straße von einem Auto angefahren worden. Die 24-Jährige kam zum Glück mit leichten Verletzungen davon. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der verantwortliche Autofahrer die junge Frau beim Abbiegen übersehen. Der 19-Jährige gab an, dass er von der Mannheimer Straße kommend nach rechts in die Mainzer Straße ...

  • 05.10.2016 – 16:34

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Stinkefinger und Beschimpfung

    Kaiserslautern (ots) - Alles andere als "Nettigkeiten" haben zwei Autofahrer am Dienstagnachmittag am 11-Freunde-Kreisel ausgetauscht. Wie einer der Beteiligten wenig später bei der Polizei anzeigte, wurde ihm gegen 16.30 Uhr von dem anderen Fahrer die Vorfahrt genommen. Die Beifahrerin habe ihm dann auch noch den Stinkefinger gezeigt, und der Fahrer beschimpfte ihn mit üblen Worten. Die Ermittlungen laufen. Zeugen des ...

  • 05.10.2016 – 16:29

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Wo sind die Fahrräder?

    Kaiserslautern (ots) - Falls Ihnen im Stadtgebiet eines der Leihfahrräder aus städtischen "Projekt Velo" begegnet, sollten Sie mal auf die Nummer schauen. Falls es die "030" trägt, informieren Sie bitte die Polizei. Das Fahrrad wurde nämlich am vergangenen Wochenende in der Fackelstraße gestohlen. Der 24-jährige Benutzer hatte es am Freitagmorgen vor der Kreissparkasse abgestellt und verschlossen, als er es am ...