Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nebelmaschine löst Einsatz aus

Katzweiler (Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg) (ots)

Eine außer Kontrolle geratene Nebelmaschine hat am Montagnachmittag in der Hauptstraße einen vermeintlichen Brandeinsatz ausgelöst.

Anwohner beobachteten eine Rauchentwicklung aus einem Wohnanwesen und alarmierten die Rettungskräfte. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst eilten zum mutmaßlichen Brandort. Wie sich glücklicherweise herausstellte, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Eine 22-jährige Bewohnerin und ihr 16-jähriger Cousin hatten eine Nebelmaschine ausprobiert. Das Gerät war ihnen offensichtlich außer Kontrolle geraten und nebelte die Wohnung ein. Um den "Rauch" abziehen zu lassen, öffneten die jungen Leute ein Fenster zur Hauptstraße hin. Der abziehende Nebel wurde von Anwohnern für Brandrauch gehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.09.2016 – 16:19

    POL-PPWP: Rad abmontiert und Auto aufgebockt

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Montag haben Unbekannte Am Woogbach an einem Dacia Sandero ein Vorderrad gestohlen und den Wagen kurzerhand aufgebockt. Dort, wo die Diebe das Rad abschraubten, stellten sie den Wagen auf einen Sandstein. Zeugen, die in der Zeit von Sonntag, 17.00 Uhr, bis Montag, 9.30 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Bereich der Straße Am Woogbach gemacht haben, werden gebeten, sich mit der ...

  • 27.09.2016 – 16:01

    POL-PPWP: Im Nachtbus eingeschlafen und bestohlen worden

    Weilerbach (ots) - Ein 23-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen im Nachtbus zwischen Weilerbach und Hochspeyer um sein Handy gebracht worden. Wie der Mann am Montag bei der Polizei anzeigte, war er betrunken in dem Bus eingeschlafen. Als er ausstieg, stellte er fest, dass ihm sein Smartphone aus eine Hosentasche entwendet wurde. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...