Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unberechtigter treibt sich auf Grundstück rum

Rodenbach (Verbandsgemeinde Weilerbach) (ots)

Eine unbekannte Person hat sich am Montag gegen 10 Uhr im Brunnenweg unberechtigt auf einem Grundstück herumgetrieben.

Wie ein Anwohner der Polizei meldete, lief auf seinem Nachbargrundstück ein unbekannter Mann ums Haus. Als der 44-Jährige den Unbekannten entdeckte, habe sich der Mann vom Anwesen entfernt. Eine Polizeistreife überprüfte den Sachverhalt. Die Beamten konnten keine Hinweise auf einen Einbruch feststellen. Die Suche nach dem Unbekannten war erfolglos. Er wurde von dem Zeugen beschrieben. Demnach sei der Mann etwa 20 bis 30 Jahre alt, ungefähr 1.80 Meter groß und sehr schlank gewesen. Er habe rote Haare, einen roten Bart und blasse Haut.

Zeugen, denen der Mann aufgefallen, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, Telefonnummer 0631 369 2250, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.09.2016 – 15:52

    POL-PPWP: Alkoholisiert, ohne Führerschein und vieles mehr

    Kaiserslautern (ots) - Gegen mehrere Gesetzesvorschriften hat am Montagmorgen im Stadtgebiet ein 50-jähriger Autofahrer verstoßen. Der Mann war einer Polizeistreife aufgefallen, weil an seinem Wagen die Plakette der Hauptuntersuchung abgelaufen war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten schnell fest, dass der 50-Jährige alkoholisiert unterwegs war. Ein Atemalkoholtest ergab 1,24 Promille. Wie sich weiter ...

  • 27.09.2016 – 15:49

    POL-PPWP: Diebstahl: Bargeld entwendet

    Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Montagmorgen die Rucksäcke zweier Dachdecker aus einem Mercedes Sprinter in der Rosenstraße entwendet. Die beiden Dachdecker aus Obernheim-Kirchenarnbach und Langwieden hatten ihre Rucksäcke in dem Wagen abgelegt. Weil die Polizei keine Aufbruchspuren feststellen konnte, dürfte davon auszugehen sein, dass der Transporter vermutlich nicht richtig verschlossen war. ...

  • 27.09.2016 – 15:46

    POL-PPWP: Kratzgeräusche an der Haustür

    Hochspeyer (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots) - Ein Anwohner Am Betzenloch hat am frühen Dienstagmorgen Unbekannte auf seinem Grundstück bemerkt, die sein Haus auszubaldowern schienen. Der Hausbesitzer hörte kratzende Geräusche an seiner Haustür und hatte den Eindruck, dass jemand an seiner Haustür zog. Anschließend lief eine Person um das Gebäude herum und beobachtete über längere Zeit ein Fenster. ...