Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit unter Geschwistern

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht zum 24.09.2016 kam es im Geranienweg zu Streitigkeiten unter Geschwistern. Diese eskalierten soweit das die Täterin ihre Geschwister mit Pfefferspray besprühte was Augenreizungen bei diesen zur Folge hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.09.2016 – 09:23

    POL-PPWP: Verkehrskontrolle

    Kaiserslautern (ots) - Eine Fahrzeugkontrolle in der Straße Im Flickerstal endete am späten Freitagabend schlecht für den Fahrzeugbesitzer. Auf dem Fahrzeug waren abgelaufene Kurzzeitkennzeichen angebracht, im Kofferraum wurden zwar der Laufzeit nach gültige Kurzzeitkennzeichen gefunden, diese wiesen aber Manipulationen auf. Dem nicht genug, wurde bei der Person eine kleine Menge Betäubungsmittel sowie eine scharfe Patrone sichergestellt. Entsprechende Anzeigen gegen ...

  • 24.09.2016 – 09:21

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagnachmittag kam es auf der B48 in Hochspeyer zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Der Autofahrer übersah das der Motorradfahrer anhielt und fuhr auf diesen auf. Dadurch stürzte der Motorradfahrer und zog sich Verletzungen am rechten Arm zu. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 24.09.2016 – 07:20

    POL-PPWP: Mit leeren Händen nach Polizeikontrolle

    Kaiserslautern (ots) - Mit leeren Händen stand ein am Freitagmittag kontrollierter 26-jähriger Mann in der Innenstadt da, nachdem er von der Polizei kontrolliert wurde. Bei dem Mann wurden Drogen und ein gestohlenes Fahrrad festgestellt. Sowohl die Betäubungsmittel als auch das Fahrrad wurden sichergestellt. Das Fahrrad wird dem rechtmäßigen Eigentümer wieder zugeführt werden. Der Mann muss mit mehreren ...