Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall mit schwer verletzter Person

POL-PPWP: Unfall mit schwer verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Volltrunken und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis baute am Dienstagnachmittag ein Mann einen Verkehrsunfall. Das Ganze ereignete sich an einer Kreuzung der Trippstadter Straße. Der Unfallverursacher fuhr auf der Trippstadter Straße in Richtung Stadtmitte. Im letzten Moment entschied er, dass er an der Kreuzung gar nicht geradeaus, sondern nach links abbiegen will. Er riss das Lenkrad herum, um noch auf die Linksabbiegerspur zu gelangen, doch hier stand bereits eine Frau mit ihrem Auto an der roten Ampel. Der Mann fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf das vor ihm stehende Auto auf. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt, der Unfallverursacher schwer, und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto des Unfallverursachers war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Auf den Mann werden nun mehrere Anzeigen zukommen, unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr und fahrlässige Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.09.2016 – 11:32

    POL-PPWP: Entwendetes Fahrrad - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Ein bislang unbekannter Täter entwendete am frühen Dienstagabend am Bahnhofsvorplatz in Kaiserslautern ein Fahrrad, indem er das Spiralschloss durchtrennte. Der Schaden liegt bei circa 2.500 Euro. Derzeit liegen leine Täterhinweise vor. Wir bitten Zeugen sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...

  • 14.09.2016 – 11:31

    POL-PPWP: Täter gefasst!

    Kaiserslautern (ots) - Der Dieb eines Gerüstes konnte am Montag ermittelt werden. Dieser hatte bereits zwei Monate zuvor ein abgelegtes Gerüst einer Baufirma entwendet. Nun konnte der Dieb durch einen aufmerksamen Passanten erkannt und festgehalten werden, bis die Polizei vor Ort war. Auf den Täter wartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 14.09.2016 – 11:30

    POL-PPWP: Kasino-Aufbruch

    Kaiserslautern (ots) - In ein Spielkasino in der Mainzer Straße in Kaiserslautern wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag eingebrochen. Noch unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in das Gebäude. Sie hatten es auf Bargeld in großen Mengen abgesehen. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht klar. Die Ermittlungen laufen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/dHz ...