Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Großer Schaden, kleine Beute

Kaiserslautern (ots)

Da hatte sich der Dieb wohl mehr Beute erhofft, als er in der Nacht von Montag auf Dienstag in einen Backshop in der Marktstraße eingestiegen ist. Durch das Aufbrechen der Tür und das Durchwühlen des Ladens nach Beute verursachte er zwar einen Sachschaden von circa 700 Euro, doch "fette Beute" machte er nicht. Er nahm das Münzgeld aus der Trinkgeldkasse und entwendete die gesamte Kassenschublade; allerdings ist diese seit der Schließung des Ladens vor etwa zwei Wochen leer.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der fraglichen Nacht zwischen 19 Uhr und 5.30 Uhr etwas Verdächtiges im Bereich der Marktstraße gesehen haben. Hinweise zum Tathergang und dem oder den Tätern bitte unter der 0631 369-2620 an die Kriminalpolizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.08.2016 – 10:35

    POL-PPWP: Betrunken gegen Auto gefahren

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Offenbar "zu tief ins Glas geschaut" hat ein 52-jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagnachmittag. Gegen 16 Uhr beschädigte er beim Ausparken in der Hauptstraße von Otterberg ein anderes parkendes Auto. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizeibeamten wurde der Mann einem Alkoholtest unterzogen. Das Ergebnis: Der Fahrer hatte circa 1,6 Promille. ...

  • 24.08.2016 – 09:30

    POL-PPWP: Streit artet in Körperverletzung aus

    Kaiserslautern (ots) - Der Streit zwischen zwei Männern am Montagabend endete in einer gefährlichen Körperverletzung und löste einen Polizeieinsatz aus. Offenbar hat sich das Ganze so abgespielt: Der 32-jährige Beschuldigte soll gegen 22.15 Uhr in das Zimmer des 42-jährigen Geschädigten in der Königstraße eingedrungen sein. Betrunken und aggressiv habe er den 42-Jährigen dann mit einem Messer angegriffen. Der ...

  • 23.08.2016 – 16:37

    POL-PPWP: Kontrolltag der Polizei auf westpfälzischen Autobahnen

    Kaiserslautern (ots) - Der länderübergreifende Kontrolltag auf Autobahnen in Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz (wir berichteten) ist beendet. Im Polizeipräsidium Westpfalz waren den ganzen Tag über zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei, des Zolls und des Bundesamt für Güterverkehr auf der A 6 unterwegs. Die Ordnungshüter kontrollierten insgesamt 214 Personen und 104 Fahrzeuge. Davon waren sieben ...