Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunken gegen Auto gefahren

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Offenbar "zu tief ins Glas geschaut" hat ein 52-jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagnachmittag. Gegen 16 Uhr beschädigte er beim Ausparken in der Hauptstraße von Otterberg ein anderes parkendes Auto. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizeibeamten wurde der Mann einem Alkoholtest unterzogen. Das Ergebnis: Der Fahrer hatte circa 1,6 Promille. Der Fahrzeugschlüssel und Führerschein des 52-Jährigen wurden präventiv sichergestellt und er wurde für eine Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallfahrer muss mit einer Strafanzeige rechnen, weil er betrunken Auto gefahren ist und in diesem Zustand auch noch einen Unfall gebaut hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.08.2016 – 09:30

    POL-PPWP: Streit artet in Körperverletzung aus

    Kaiserslautern (ots) - Der Streit zwischen zwei Männern am Montagabend endete in einer gefährlichen Körperverletzung und löste einen Polizeieinsatz aus. Offenbar hat sich das Ganze so abgespielt: Der 32-jährige Beschuldigte soll gegen 22.15 Uhr in das Zimmer des 42-jährigen Geschädigten in der Königstraße eingedrungen sein. Betrunken und aggressiv habe er den 42-Jährigen dann mit einem Messer angegriffen. Der ...

  • 23.08.2016 – 16:37

    POL-PPWP: Kontrolltag der Polizei auf westpfälzischen Autobahnen

    Kaiserslautern (ots) - Der länderübergreifende Kontrolltag auf Autobahnen in Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz (wir berichteten) ist beendet. Im Polizeipräsidium Westpfalz waren den ganzen Tag über zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei, des Zolls und des Bundesamt für Güterverkehr auf der A 6 unterwegs. Die Ordnungshüter kontrollierten insgesamt 214 Personen und 104 Fahrzeuge. Davon waren sieben ...

  • 23.08.2016 – 15:55

    POL-PPWP: Heuballen blockiert Straße

    Queidersbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine etwas ungewöhnliche Mitteilung ging am Montagabend bei der Polizei in Kaiserslautern ein: Ein Zeuge informierte die Beamten gegen 19.30 Uhr über einen Heuballen, der zwischen Bann und Queidersbach auf der Landstraße liegen würde. Als die Polizei vor Ort ankam, hatte der Verantwortliche den Ballen zusammen mit der freiwilligen Feuerwehr bereits auf die Seite geräumt. ...