Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Firmenfahrzeuge sind beliebtes Ziel von Automardern

Kaiserslautern (ots)

Werkzeuge und Arbeitsgeräte stehen offenbar derzeit bei Autoknackern hoch im Kurs. Firmenfahrzeuge sind deshalb für die Täter ein beliebtes Ziel.

Am Dienstag wurde der Polizei ein weiterer Aufbruch dieser Art aus dem St.-Quentin-Ring gemeldet. Hier machten sich Unbekannte zwischen Montagabend, 20 Uhr, und Dienstagfrüh, 6 Uhr, an einem abgestellten VW Transporter zu schaffen. Sie schlugen eine Seitenscheibe ein, entriegelten eine Tür und drangen in das Führerhaus des Fahrzeugs ein. Ihre Beute: ein Winkelschleifer (Flex) der Marke Dolmar mitsamt orange-rotem Gehäuse im Wert von mehreren hundert Euro.

Von den Tätern fehlt jede Spur. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter 06 31 / 3 69 - 26 20.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.08.2016 – 17:54

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Automat geknackt, Geld geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Auf Bargeld hatten es Diebe abgesehen, die sich in der Nacht zu Dienstag " Am Turnerheim" herumgetrieben haben. Die Unbekannten verschafften sich dort Zugang zu einem Schulgelände und brachen einen Getränkeautomaten auf. Das enthaltene Münzgeld rissen sie sich unter den Nagel und machten sich dann wieder aus dem Staub. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Täter zwischen 4 und halb 5 am Werk ...

  • 10.08.2016 – 17:47

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Radler kollidieren

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Radfahrer sind sich am Dienstag in der Innenstadt sozusagen in die Quere gekommen. Die beiden altersmäßig sehr unterschiedlichen Radler kollidierten gegen 13.30 Uhr am St. Martins-Platz miteinander - dabei wurde einer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es zu dem Zusammenstoß, als ein 77-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf dem Radweg durch die Spittelstraße in Richtung Innenstadt ...