Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Versuchte Brandstiftung - Beim Zündeln hört der Spaß auf

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht zu Mittwoch hat ein Unbekannter versucht, den Briefkasten eines Hauses in der Pfaffenbergstraße anzuzünden. Allerdings fing der Postkasten nicht richtig Feuer und wurde "nur" leicht beschädigt. Auch wenn es dieses Mal glimpflich ausgegangen ist, stellt versuchte Brandstiftung natürlich trotzdem ein sehr gefährliches Vergehen dar.

Wer hat in Zeitraum von 0 bis 7 Uhr morgens etwas Verdächtiges in der Straße beobachten können? Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.08.2016 – 12:09

    POL-PPWP: Vorsicht vor Betrug im Internet

    Kaiserslautern (ots) - Immer wieder kommt es bei Internetkäufen zu Betrügereien. Erst am gestrigen Mittwoch wurden der Polizei wieder zwei neue Fälle gemeldet. Ein junges Paar hatte bei einem bekannten Internet-Auktionshaus eine Spielekonsole ersteigert und bezahlt, doch die Ware nie erhalten. Ähnlich ging es einem weiteren Mann, der auf dem Portal einen Fernseher erwarb und das Geld an den Verkäufer überwies. Auch ...

  • 04.08.2016 – 12:07

    POL-PPWP: Rasante Fahrt

    Kaiserslautern (ots) - Eine flotte Fahrt mit unsanftem Ende erfuhr am frühen Mittwochabend ein Fahrradfahrer auf dem Betzenberg. Mit hoher Geschwindigkeit düste er die abschüssige Straße hinunter und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Rad. Er kollidierte mit dem Bordstein, stürzte zu Boden und war für kurze Zeit ohne Bewusstsein. Als Rettungskräfte den 59-Jährigen ins Krankenhaus brachten, konnten sie Alkohol in seinem Atem riechen. Weil der "Pegel" ...