Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Randalierer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Kaiserslautern (ots)

Ein offensichtlich betrunkener Randalierer wurde der Polizei am späten Montagabend gegen 22.15 Uhr gemeldet. Er soll gegenüber des Polizeipräsidiums in der Logenstraße an der Fahrbahn entlang getorkelt sein. Da er stark alkoholisiert war und eine Verletzung im Gesicht aufwies, wurde er von den Polizisten mithilfe der Diensthundestaffel kontrolliert und durchsucht. In seinem Rucksack fanden die Beamten eine benutzte Spritze, mit der er sich nach eigenen Angaben zuvor Heroin gespritzt hatte, und stellten sie sicher. Woher seine Gesichtsverletzung stammte, konnte nicht vollständig in Erfahrung gebracht werden. Womöglich war der Mann zuvor in eine Schlägerei geraten. Hinzugezogene Rettungskräfte brachten ihn letztendlich ins nahe gelegene Krankenhaus. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. Zeugen, die Hinweise zu einer eventuellen Schlägerei kurz nach 22 Uhr im Bereich Logenstraße/Hochsandstraße geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.08.2016 – 14:45

    POL-PPWP: Balkontür durch Steinwurf beschädigt

    Niederkirchen/Kreis Kaiserslautern (ots) - Eine Sachbeschädigung an ihrer Glas-Balkontür meldete die Bewohnerin eines Hauses im Holbornerhof in Niederkirchen am Montagnachmittag. Die Ermittlungen der Beamten ergaben, dass die doppelt verglaste Scheibe offenbar von einem Kieselstein getroffen worden war und demzufolge ein Teil des äußeren Glases zerbrach. Die Tatzeit liegt wahrscheinlich zwischen 07.45 Uhr und 14.50 ...

  • 02.08.2016 – 14:40

    POL-PPWP: Drohne bei Schule gesichtet

    Kaiserslautern (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Sonntagnachmittag, dass er eine Drohne im Bereich eines Gymnasiums in der Innenstadt gesehen habe. Die verständigten Polizeibeamten konnten vor Ort den Bediener des Fluggerätes zusammen mit einem Verantwortlichen der Schule antreffen. Es stellte sich heraus, dass der Drohnenflug im Vorfeld angemeldet und genehmigt war. Die Drohne fertigte Luftbilder ...

  • 02.08.2016 – 14:29

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Schlechter Start am ersten Arbeitstag

    Kaiserslautern (ots) - Einen denkbar schlechten Start hat ein junger Mann aus dem Stadtgebiet am Montag bei seinem neuen Arbeitgeber hingelegt. Gleich an seinem ersten Arbeitstag machte der 23-Jährige "lange Finger". Den bisherigen Ermittlungen zufolge griff der junge Mann bereits am Vormittag in die Kasse und krallte sich Bargeld; außerdem nahm er eine Lohntüte an ...