Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstähle aus Kraftfahrzeugen

Otterbach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Schulstraße in Otterbach zwei Pkw auf bislang ungeklärte Weise geöffnet. In einem Fall durchsuchten die Täter das Fahrzeug, fanden aber wohl nichts von Wert. Im zweiten Fall wurden lediglich Kleingegenstände entwendet.

In der gleichen Nacht wurde in der Sonnenstraße im Ortsteil Sambach ein weiterer Pkw auf ungeklärte Weise geöffnet. Auch daraus wurden nur Kleingegenstände entwendet.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0631 / 369-2620 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: