Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstähle aus Kraftfahrzeugen

Otterbach (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Schulstraße in Otterbach zwei Pkw auf bislang ungeklärte Weise geöffnet. In einem Fall durchsuchten die Täter das Fahrzeug, fanden aber wohl nichts von Wert. Im zweiten Fall wurden lediglich Kleingegenstände entwendet.

In der gleichen Nacht wurde in der Sonnenstraße im Ortsteil Sambach ein weiterer Pkw auf ungeklärte Weise geöffnet. Auch daraus wurden nur Kleingegenstände entwendet.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0631 / 369-2620 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.07.2016 – 13:27

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Bei Einlasskontrolle aufgefallen

    Kaiserslautern (ots) - Seinen Führerschein ist ein Mann in der Nacht zu Freitag losgeworden - und wird ihn voraussichtlich auch nicht so schnell wieder bekommen. Der 35-Jährige war gegen 3 Uhr im Bereich Arizona Boulevard bei Einlasskontrollen zu einer amerikanischen Liegenschaft aufgefallen, weil er eine starke Alkoholfahne hatte. Ein erster Alcotest zeigte einen Wert von 1,66 Promille. Daraufhin wurde die deutsche ...

  • 29.07.2016 – 13:26

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Dienste in Anspruch genommen - Preis nicht bezahlt

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Betrugs hat sich ein Mann aus dem Landkreis in der Nacht zu Donnerstag eine Strafanzeige eingehandelt. Der Betreiber eines Etablissements im westlichen Stadtgebiet verständigte kurz nach 4 Uhr die Polizei wegen des zahlungsunwilligen Gastes. Demnach hatte der 46-Jährige die Dienste von gleich zwei Damen der Einrichtung für mehrere ...

  • 29.07.2016 – 13:25

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Probleme mit Fahrgast

    Kaiserslautern (ots) - Ein Taxifahrer hat sich in der Nacht zu Freitag Hilfe suchend bei der Polizei gemeldet. Wie der Berufschauffeur bei seinem Anruf gegen halb 4 angab, hatte er "Probleme" mit einem Fahrgast. Sein aktueller Standort: eine Tankstelle am Messeplatz. Die ausgerückte Streife fand vor Ort den "Problem-Passagier" tief und fest schlafend auf dem Taxi-Beifahrersitz. Der Innenraum des Wagens war übersät mit ...