Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Wo ist der Roller geblieben?

Kaiserslautern (ots)

Ein Motorroller ist am Wochenende "Am Franzosenstein" gestohlen worden. Der Besitzer bemerkte das Fehlen seines Rollers am Sonntagmorgen und verständigte die Polizei. Demnach hatte er den Roller am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 17 abgestellt und - leider nur - mit dem Lenkradschloss gesichert. Am nächsten Morgen gegen 8.30 Uhr stellte der Mann fest, dass der Roller nicht mehr da ist.

Es handelt sich um einen Motorroller bis 50 km/h der Marke Longija Digida 51, der das grüne Versicherungskennzeichen 158 HJO trägt. Er hat einen Wert von mehreren hundert Euro.

Hinweise auf mögliche Täter und/oder den Verbleib des Rollers nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Nummer 06 31 / 3 69 - 21 50 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.07.2016 – 11:31

    POL-PPWP: Kaiserslautern: 30-Jähriger begeht ganze Reihe von Straftaten

    Kaiserslautern (ots) - Mehrfach unangenehm aufgefallen ist am Samstag ein Mann aus dem Stadtgebiet. Er konnte letztendlich von der Polizei geschnappt und überwältigt werden. Auf den 30-Jährigen kommt ein Strafverfahren zu, bei dem er sich wegen diverser Vorwürfe verantworten muss. Zunächst hatte eine Streife der Polizeiinspektion 1 mit dem Mann zu tun. Die Beamten ...

  • 17.07.2016 – 21:14

    POL-PPWP: Brand

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es in der Merkurstraße, bei einer Baustelle an den Bahngleisen zum Brand. Aus bisher ungeklärter Ursache entzündeten sich 16 Rollen Polyprophylen. Hierbei handelt es sich um einen Vlies zur Unterlage bei Erweiterungen der Bahntrasse. Weiterhin zerstörte das Feuer zwei Bauzaunelemente und ca. 70qm Sträucher. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Kaiserslautern gelöscht werden. Es bestand keine Gefahr für Personen. Die ...