Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Sturzbetrunkene 29-Jährige landet in Zelle

Kaiserslautern (ots)

Weil sie sich aus eigener Kraft nicht mehr auf den Beinen halten, geschweige denn sicher bewegen konnte, ist eine Frau aus dem Stadtgebiet am Montagabend in Gewahrsam genommen worden. Die 29-Jährige war zunächst gegen 18 Uhr in der Innenstadt unangenehm aufgefallen. Rund 90 Minuten später hatte es eine zweite Streifenbesatzung erneut mit der Frau zu tun. Wieder war sie mit Nachbarn in Streit geraten. Die Polizeibeamten konnten schlichten. Zu Straftaten war es nicht gekommen.

Aufgrund ihrer hohen Alkoholisierung - laut Schnelltest 2,79 Promille - konnte die Frau diesmal allerdings nicht allein zurück gelassen werden. Deshalb wurde sie mitgenommen und bis zum nächsten Morgen in einer Zelle untergebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.07.2016 – 16:24

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Pkw zu Tanklaster "umfunktioniert"

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstoßes gegen die Gefahrgutverordnung hat sich ein Mann aus dem Landkreis am Montagabend eine Anzeige eingehandelt. Der Hintergrund: Der Mann hatte seinen Pkw sozusagen mal eben zu einem Tanklaster "umfunktioniert". Der 47-Jährige hatte am späteren Abend an einer Tankstelle in der Merkurstraße den Kofferraum seines Autos mit gefüllten Benzinkanistern vollgeladen und war damit nach Hause ...

  • 12.07.2016 – 15:55

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Auto gerammt und abgehauen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht einen Parkplatz-Rambo, der am Montagabend in der Merkurstraße einen Unfall verursacht und Sachschaden hinterlassen hat. Nach Angaben eines Autobesitzers aus dem Landkreis hatte er seinen Pkw gegen 19.15 Uhr auf dem Parkplatz des Möbelhauses Poco Domäne abgestellt und war zu dem benachbarten Imbissladen Subway gegangen, um etwas zu essen. Als er eine Viertelstunde später zu ...

  • 12.07.2016 – 15:54

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Eine Reihe von Sachbeschädigungen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise am späten Montagabend im Hilgardring oder den benachbarten Straßen eine Gruppe von Randalierern beobachtet haben. Anwohner verständigten gegen 22.20 Uhr die Polizei, nachdem sie mitbekommen hatten, dass die Gruppe auf ihrem Weg vom Messeplatz in Richtung Mainzer Straße ihre Zerstörungswut auslebte: Ein auf dem Gehweg abgestelltes Kleinkraftrad wurde ...