Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Randalierer beschäftigt Polizei und Krankenhaus

Kaiserslautern (ots)

Ein 43-jähriger Mann hat am frühen Montagmorgen ab 2 Uhr die Polizei auf Trab gehalten. Zuerst randalierte der Volltrunkene lautstark an der Wohnanschrift seiner Ex-Freundin und schlug dort eine Scheibe neben der Tür ein. Dadurch fügte er sich Verletzungen zu und blutete stark. Er konnte von den hinzugerufenen Beamten beruhigt und überzeugt werden, mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zu fahren. Nach einer kurzen Behandlung im Rettungswagen haute er jedoch ab und randalierte wieder am Anwesen seiner Ex. Nach dem zweiten Überredungsversuch wurde der Transport ins Krankenhaus zwar von der Polizei begleitet, der unbelehrbare und verletzte 43-Jährige verschwand dann aber aus den Behandlungsräumen des Krankenhauses. Danach wurde er letztlich von den Polizisten in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er erheblichen Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten. Nachdem er eine Blutprobe über sich ergehen lassen musste, schlief er nun seinen Rausch in der Zelle der Inspektion aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.07.2016 – 12:06

    POL-PPWP: Während Schwimmbadbesuch Auto zerkratzt

    Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine böse Überraschung hat am Sonntagabend ein 31-Jähriger erlebt, als er nach einem Besuch im Rodenbacher Schwimmbad zurück zu seinem Wagen kam. Sein Pkw, der auf dem Parkplatz des Schwimmbades von 14 Uhr bis 19 Uhr abgestellt war, war mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Tel.: 0631-369 2250 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.07.2016 – 12:05

    POL-PPWP: Hungriger Dieb

    Kaiserslautern (ots) - Ein hungriger 38-jähriger ist am Sonntagnachmittag in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Pariser Straße eingedrungen, da er sich dort bei den Vorräten eines Lieferservice bedienen wollte. Der Besitzer des Lieferdienstes hat den Essensdieb jedoch erwischt und die Polizei informiert. Der 38-Jährige, den nun eine Strafanzeige erwartet, musste nach den polizeilichen Maßnahmen mit knurrendem Magen weiter ziehen. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.07.2016 – 12:04

    POL-PPWP: Unfall mit über 1,5 Promille

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Am Sonntagabend gegen 22 Uhr ist ein 35-jähriger Pkw-Fahrer in der Straße "Neuweg" nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten Wagen gestoßen. An beiden Fahrzeugen entstand dadurch erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Unfallverursacher deutlich unter Alkoholeinfluss stand. ...