Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Fahrrad vom Autodach geklaut

Kaiserslautern (ots)

Von einem Autodach herunter hat ein Dieb am Dienstag ein Fahrrad geklaut. Die Polizei sucht Zeugen!

Das Auto stand in der Carl-Sonnenschein-Straße in Höhe des Hauses Nummer 7, und das Fahrrad war auf dem Dachgepäckträger mit einem Fahrradschloss gesichert. Als der Besitzer am Dienstagvormittag zu seinem Wagen kam, war das Rad verschwunden. Die Tatzeit liegt demnach zwischen 0.10 und 10 Uhr.

Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Cube. Eine weitere Beschreibung liegt leider nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 22 50 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.06.2016 – 16:49

    POL-PPWP: Kaiserslautern: 33-Jähriger fällt mehrmals auf

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrmals innerhalb weniger Stunden hatte die Polizei mit einem 33-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet zu tun. Gegen 21.30 Uhr war eine Streife ins östliche Stadtgebiet gerufen worden, weil der Mann auf der Straße herumkrakelte und einen Anwohner verbal bedrohte. Die Polizeibeamten erteilten dem Störenfried einen Platzverweis, dem er zunächst auch nachkam. In der Nacht zu Donnerstag standen ...

  • 30.06.2016 – 16:39

    POL-PPWP: Nicht nur Gurtmuffel und Raser erwischt

    Kaiserslautern/Rodenbach (ots) - Die Geschwindigkeit der vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer hat die Polizei am Mittwochvormittag auf der B37 bei Kaiserslautern ins Visier genommen. Zwischen 7.30 und 11.45 Uhr wurde das Tempo der Fahrzeuge, die in Richtung Hochspeyer unterwegs waren, gemessen. In dieser Zeit passierten 694 Fahrzeuge die Messstelle, davon waren 30 zu schnell. 24 Fahrer kamen mit einer kostenpflichtigen ...