Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Fahrrad vom Autodach geklaut

Kaiserslautern (ots) - Von einem Autodach herunter hat ein Dieb am Dienstag ein Fahrrad geklaut. Die Polizei sucht Zeugen!

Das Auto stand in der Carl-Sonnenschein-Straße in Höhe des Hauses Nummer 7, und das Fahrrad war auf dem Dachgepäckträger mit einem Fahrradschloss gesichert. Als der Besitzer am Dienstagvormittag zu seinem Wagen kam, war das Rad verschwunden. Die Tatzeit liegt demnach zwischen 0.10 und 10 Uhr.

Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Cube. Eine weitere Beschreibung liegt leider nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 22 50 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: