Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt in Pirmasens

Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 18.06.2016 um 01:52 Uhr wurde ein 35-jähriger Mann aus Busenberg in der Charlottenstraße in Pirmasens in seinem Auto kontrolliert. Hierbei konnte in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt werden, ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab ca. 1,3 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Sollte die Blutprobe das Ergebnis über 1,1 Promille bestätigen, so wird der Mann einige Monate auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: