Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt in Pirmasens

Pirmasens (ots)

Am Samstag, den 18.06.2016 um 01:52 Uhr wurde ein 35-jähriger Mann aus Busenberg in der Charlottenstraße in Pirmasens in seinem Auto kontrolliert. Hierbei konnte in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt werden, ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab ca. 1,3 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Sollte die Blutprobe das Ergebnis über 1,1 Promille bestätigen, so wird der Mann einige Monate auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.06.2016 – 13:00

    POL-PPWP: Verkehrsunfall bei Salzwoog

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 17.06.2016 gegen 17:11 Uhr befuhr ein 19-jähriger aus Hinterweidenthal mit seinem Auto die L 486 von Lemberg kommend in Fahrtrichtung Salzwoog. Aufgrund nicht angebrachter Geschwindigkeit bei schlechten Wetterverhältnissen kam der Mann auf den unbefestigten Seitenstreifen und blieb mit seinem Fahrzeug auf der Gegenspur auf dem Dach liegen. Verletzt wurde er nicht, sein Fahrzeug erlitt ...

  • 18.06.2016 – 07:49

    POL-PPWP: alkoholisierte Fahrer unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Einen offenbar betrunkenen Autofahrer haben besorgte Verkehrsteilnehmer in der Nacht von Freitag auf Samstag bei der Polizei gemeldet. Mehrere Anrufe gingen kurz nacheinander auf der Leitstelle der Polizei ein. Verkehrsteilnehmer meldeten ein Fahrzeug, dass in auffälliger Fahrweise im Bereich Hilgardring unterwegs sei. Sofort zugeführte Streifen konnten das Fahrzeug dann im Kreuzungsbereich ...