Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizisten beleidigt

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht zu Freitag zogen zwei polizeibekannte junge Männer die Aufmerksamkeit einer Streife auf sich. Gegen 0.50 Uhr verhielten sich der 17- und 18- Jährige verdächtig an einem geparkten Auto in der Rudolf-Breitscheid-Straße. Aufgrund der Diebstähle aus Kraftwagen (wir berichteten) wurden sie dann von den Polizeibeamten kontrolliert. Der 18-Jährige trug einen Rucksack, den er ganz schnell abstellten wollte. Bei der anschließenden Durchsuchung stellten die Polizisten fest, dass der Inhalt des Rucksacks einer anderen Person zuzuordnen ist. Über die Herkunft waren sich die Beiden nicht einig und machten widersprüchliche Angaben. Der Rucksack wurde folglich beschlagnahmt, um die Eigentumsverhältnisse zu klären. In dem Rucksacke befanden sich außerdem noch Tabletten, bei denen es sich um Drogen handeln könnte. Dies wird derzeit noch untersucht. Weil der 17-Jährige mit der Sicherstellung nicht ganz zufrieden war, beleidigte er zu guter Letzt die Beamten auch noch. Ihn erwartet deshalb nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.06.2016 – 11:31

    POL-PPWP: Einbrüche in Kellerräume

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mehrfamilienhaus in der Eichenstraße war diese Woche das Ziel von Einbrechern. Wie erst am Donnerstag bei der Polizei angezeigt wurde, drangen derzeit Unbekannte in der Nacht zu Dienstag (14.06.) in das Kellergeschoss des Anwesens ein und verschaffen sich Zugang zu gleich zwei Kellerräumen. Beide waren verschlossen und gehören zu unterschiedlichen Mietparteien. Die Täter entwendeten in einem ...

  • 17.06.2016 – 11:31

    POL-PPWP: Mit Außenspiegel touchiert und gestürzt

    Kaiserslautern (ots) - Bei einem Unfall in der Donnersbergstraße ist ein Radfahrer gestürzt und hat sich Verletzungen zugezogen. Der 50-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad stadteinwärts, ein 75-Jähriger fuhr mit seinem Auto hinter ihm. Als der Autofahrer an dem Radler vorbei ziehen wollte, schätze er vermutlich den Seitenabstand falsch ein. Dadurch touchierte er den 50-Jährigen. Dieser stürzte und zog sich ...