Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ohne Führerschein erwischt

Kaiserslautern (ots)

Weil er auf seinem Mofa mit 70 km/h in der Kaiserstraße unterwegs war, hat der Fahrer das Interesse einer Polizeistreife auf sich gezogen. Der 37-Jährige aus dem Stadtgebiet wurde deshalb von den Beamten kontrolliert. Er räumte sofort ein, den Roller umgebaut zu haben. Das Problem für ihn ist jedoch, dass er eine Fahrerlaubnis bräuchte. Eine solche besitzt er aber nicht. Als Folge wurde das Kleinkraftrad sichergestellt, und der Fahrer sieht jetzt einem Verfahren wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.06.2016 – 13:58

    POL-PPWP: Nicht aufgepasst und aufgefahren

    Kaiserslautern (ots) - An einem Stoppschild auf dem Zubringer der B 270 in Richtung Erfenbach kam es am späten Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall. Ein 30-jähriger Autofahrer aus dem Kreisgebiet musste an dem Haltezeichen stehen bleiben. Der 31-jährige Fahrer des nachfolgenden Wagens blieb zunächst auch stehen. Dann schätze er aber offensichtlich den Verkehrsfluss allerdings falsch ein und fuhr los, obwohl der ...

  • 15.06.2016 – 13:58

    POL-PPWP: Festnahme nach Sachbeschädigung

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrere Fehltritte leisteten sich drei weibliche Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren am späten Dienstagabend. Von Zeugen wurde beobachtet, wie die Gruppe die Verglasung einer Bushaltestelle in der Logenstraße zertrümmerte. Dafür sollen sie einen sogenannten Nothammer, wie er etwa in Bussen vorkommt, benutzt haben. Das Trio konnten noch vor dem Eintreffen der ausgerückten Streifen ...

  • 15.06.2016 – 13:56

    POL-PPWP: Schlägerei endet mit Platzwunde

    Kaiserslautern (ots) - Weil sich zwei Männer heftig prügelten, wählte eine Zeugin am späten Dienstagnachmittag den Notruf 110. Demnach war es vor einer Gaststätte im Innenstadtbereich zu der Schlägerei gekommen. Dabei wurde ein 51-jähriger Mann verletzt. Er trug eine Platzwunde auf der Nase und Schwellungen im Gesicht davon und musste sich später ins Klinikum begeben. Der Täter machte sich aus dem Staub, bevor ...