Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Mit Roller Polizeistreife gerammt

Kaiserslautern (ots)

Ein Rollerfahrer ist einer Streife am Dienstagabend im östlichen Stadtgebiet aufgefallen. Als die Beamten den jungen Mann anhalten wollten, fuhr er in Richtung Friedenstraße davon. Die Streife verfolgte ihn, überholte den Roller und wollte ihn mittels Anhaltekelle zum Stoppen bewegen. Der Rollerfahrer kümmerte sich jedoch nicht darum. Als dem jungen Mann mit dem Polizeifahrzeug der Weg abgeschnitten werden sollte, rammte er den Wagen am rechten Kotflügel und flüchtete.

Auf der Flucht verlor der Rollerfahrer ein Teil der Verkleidung. Dieses wurde sichergestellt.

Aufgrund des Versicherungskennzeichens wurde der Halter ausfindig gemacht und zu Hause besucht. Er gab an, dass ihm das Kennzeichen vor ein paar Wochen gestohlen wurde. Er habe dies jedoch nicht angezeigt. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.05.2016 – 15:28

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Was macht Kleidung auf dem Herd?

    Kaiserslautern (ots) - Dass aus einer Wohnung im westlichen Stadtgebiet Rauch quillt, haben Zeugen am frühen Dienstagabend der Rettungsleitstelle gemeldet. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte die Bewohnerin Kleidungsstücke auf dem Herd liegen lassen und offenbar vergessen, den Herd auszuschalten, bevor sie die Wohnung verließ. Eines der Kleidungsstücke fing an zu brennen, was den starken Rauch auslöste. Die ...

  • 25.05.2016 – 15:27

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Schnelle Sperrung nach Kartenklau ist wichtig!

    Kaiserslautern (ots) - Wie wichtig es ist, nach einem Taschendiebstahl sofort seine Bankkarten sperren zu lassen, musste eine Frau aus dem Landkreis nun erkennen. Die 50-Jährige war am Samstagmittag in einem Supermarkt in der Opelstraße in Kaiserslautern Opfer eines Taschendiebs geworden. Der Unbekannte hatte ihr am späten Vormittag den Geldbeutel aus der Handtasche ...

  • 25.05.2016 – 15:26

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Haftbefehl und neue Strafanzeige

    Kaiserslautern (ots) - Bei der Vollstreckung seines Haftbefehls hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstagabend gleich eine neue Strafanzeige eingehandelt. Als die Beamten kurz vor halb 9 dem 31-Jährigen zu Hause einen Besuch abstatteten und ihm den Haftbefehl eröffneten, konnten sie in der Wohnung des Mannes starken Cannabis-Geruch wahrnehmen. Auf einem Tisch fanden die Polizei dann etwas Marihuana und Haschisch ...