Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unverschämter Grabscher auf Autobahn-Parkplatz

A62/Parkplatz "Am Heidenkornrech" (ots)

Weil er eine Autofahrerin begrabscht haben soll, ermittelt die Polizei gegen einen Lkw-Fahrer aus Südosteuropa. Wie die Frau am Mittwochnachmittag der Polizei meldete, hatte sie den Lkw auf der A62 in Richtung Pirmasens überholt. Weil ihr anschließend von dem Brummi mehrfach "Lichthupe" gegeben wurde, fuhr sie auf den Parkplatz "Am Heidenkornrech"; der Lkw folgte ihr.

Nach Angaben der Frau stieg der Fahrer aus, kam zu ihrem Wagen und erklärte ihr, dass an ihrem Auto ein Reifen kaputt sei. Dabei habe der Mann durch das geöffnete Fenster in das Wageninnere gegriffen und ihre Brust begrabscht. Danach sei der Unbekannte mit seinem Lkw davon gefahren.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nach dem beschriebenen Brummi konnte der Lkw von der Autobahnpolizei Weinsberg (Baden-Württemberg) ausfindig gemacht und gestoppt werden. Die Personalien des 39 Jahre alten Fahrers wurden ermittelt und die obligatorischen polizeilichen Maßnahmen durchgeführt. Auf den Mann kommt ein Strafverfahren wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.05.2016 – 15:34

    POL-PPWP: Zu schnell auf der Autobahn unterwegs

    Ramstein (ots) - Eine Zivilstreife der Autobahnpolizei Kaiserslautern hat am Freitagmittag den Verkehr auf der A 6 überwacht. Das mit einer Video-Messanlage ausgestattete Fahrzeug wurde im Bereich Ramstein auf einen Motorradfahrer aufmerksam der viel zu schnell unterwegs war. den Bereich der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 130 km/ h befuhr er mit 171 km 7 h und den Baustellenbereich am Autobahnkreuz Landstuhl ...

  • 20.05.2016 – 15:25

    POL-PPWP: A62/Rehweiler: Auf Parkplatz Sprit abgezapft

    A62/Rehweiler (ots) - Dieseldiebe haben in der Nacht zu Donnerstag auf dem Parkplatz Potzberg an der A62 zugeschlagen. Am frühen Morgen meldete ein Lkw-Fahrer, dass aus dem Tank seines Brummis mehrere hundert Liter Kraftstoff "verschwunden" sind. Unbekannte Täter hatten offenbar während er schlief den Tankdeckel geknackt und den Sprit abgezapft. Tatzeit: zwischen 19.30 und 6 Uhr. Zeugen, denen in diesem Zeitraum ...

  • 20.05.2016 – 15:07

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Am helllichten Tag Auto geknackt und Pakete geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagmittag in der Moltkestraße möglicherweise einen Autoaufbruch beobachtet haben. Hier wurde zwischen 12.30 und 12.40 Uhr an einem abgestellten Transporter die Laderaumtür aufgebrochen. Von der Ladefläche stahlen die Täter mehrere Pakete. Dank des Hinweises aufmerksamer Zeugen konnte die sofort ...