Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Farbe in Gully gekippt - Bachlauf verunreinigt

Kaiserslautern (ots)

Ein Bachlauf in Hohenecken ist am Mittwoch mit Dispersionsfarbe verunreinigt worden.

Wie sich herausstellte, reinigte am Abend ein Arbeiter sein Werkzeug - Eimer und Pinsel. Das verschmutze Wasser kippte er anschließend in einen Gully. Es gelangte in den Bachlauf und verunreinigte ihn. Die Feuerwehr spülte den Bach. Nach Angaben der Wehr kann eine Umweltgefährdung ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.05.2016 – 09:26

    POL-PPWP: Geldbeutel aus Taxi gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Der Diebstahl eines sogenannten "Kassierer-Geldbeutels" beschäftigte am frühen Mittwochabend die Polizei in der Logenstraße. Ein Taxifahrer erschien bei der Polizeiinspektion 2 um Anzeige wegen Diebstahls zu erstatten. Wie der 75-jährige Geschädigte zu Protokoll gab, habe man ihm gegen 15.30 Uhr aus seinem unverschlossenen Taxi das Portemonnaie gestohlen. Er hatte den Wagen direkt am Taxistand ...

  • 05.05.2016 – 09:24

    POL-PPWP: Wegen Umzug von der Schule nicht nachhause gefunden

    Rodenbach (ots) - Am späten Mittwochnachmittag meldete die Fahrerin eines Schulbusses in Rodenbach einen Jungen, der nicht mehr nachhause findet. Durch eine Polizeistreife konnte ermittelt werden, dass der 9-jährige Junge mit seiner Familie erst vor ein paar Tagen umgezogen war. Deshalb stieg er vermutlich in den falschen Schulbus. Er konnte von den Beamten nachhause gebracht werden, wo er bereits sehnlichst erwartet ...