Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wegen Umzug von der Schule nicht nachhause gefunden

Rodenbach (ots)

Am späten Mittwochnachmittag meldete die Fahrerin eines Schulbusses in Rodenbach einen Jungen, der nicht mehr nachhause findet. Durch eine Polizeistreife konnte ermittelt werden, dass der 9-jährige Junge mit seiner Familie erst vor ein paar Tagen umgezogen war. Deshalb stieg er vermutlich in den falschen Schulbus. Er konnte von den Beamten nachhause gebracht werden, wo er bereits sehnlichst erwartet wurde. Die Familie war sehr dankbar über die Hilfe der Polizisten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.05.2016 – 09:20

    POL-PPWP: Am Feiertag mehrere Verkehrssünder erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat in den frühen Morgenstunden an Christi Himmelfahrt mehrere Autofahrer im Rahmen allgemeiner Verkehrskontrollen aus dem Verkehr gezogen. Zunächst hielten die Beamten gegen 01.30 Uhr in der Merkurstraße einen 29-jährigen Fahrzeugführer an, der auf Nachfrage keinen Führerschein vorzeigen konnte. Der Mann gestand sofort, dass dieser aufgrund einer vergangenen Trunkenheitsfahrt ...

  • 05.05.2016 – 09:18

    POL-PPWP: Mangelnde Kommunikation führt zu Missverständnis

    Kaiserslautern (ots) - Um die Mittagszeit kam es im Stadtgebiet von Kaiserslautern zu einer Körperverletzung in einer Lebensabschnittsgemeinschaft. Grund war eine vorausgegangene Diskussion über die Untreue des Partners, welche mit einem Schlag ins Gesicht von Selbigem endete. Dieser hatte den Status der Beziehung falsch interpretiert und ging, im Gegensatz zu seiner Partnerin, nur von einer sexuellen Affäre aus. Für ...

  • 04.05.2016 – 13:19

    POL-PPWP: Nach Brand in der Altstadt - Gebäude kann vorerst nicht betreten werden

    Kaiserslautern (ots) - Nach dem Brand in der Altstadt am St.-Martins-Platz kann das abgebrannte Haus derzeit nicht betreten werden - das ist das Ergebnis eines Ortstermins am heutigen Vormittag. Wegen der akuten Einsturzgefahr können die Spezialisten des Kommissariats für Brandermittlungen momentan keine Untersuchungen in dem Gebäude durchführen. Dies wird mit ...