Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Durstige Bekanntschaft

Kaiserslautern (ots)

Weil sein Kumpel nicht öffnete, hat am Sonntagnachmittag ein 28-Jährige dessen Wohnungstür aufgebrochen. Er wollte mit seinem Companion etwas trinken gehen.

Der 28-Jährige hatte mehrfach geklingelt und an der Tür seines Bekannten geklopft, doch dieser öffnete nicht. Kurzerhand brach der Mann die Wohnungstür mit einem Schraubendreher auf. Er wollte seinen Companion fragen, ob er mit ihm etwas trinken gehe. Der Wohnungsinhaber hatte von den Tätigkeiten seines Kameraden nichts mitbekommen, lehnte die Einladung ab und der 28-Jährige zog alleine los. Nun erst stellte der Eingeladene fest, dass seine Wohnungstür beschädigt war. Ein Nachbar hatte das Geschehen beobachtet. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.05.2016 – 14:57

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Unbekannte beschmieren Häuser

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Sonntag verschmierten Unbekannte mehrere Häuser in der Mühlstraße mit Fäkalien und Lebensmitteln. Die Polizei sucht Zeugen. Mit Hexen-Streiche hatte das nichts mehr zu tun: Mehrere Hausbesitzer mussten am Sonntagmorgen ihre Hauswände reinigen, weil Unbekannte diese mit Fäkalien und Lebensmitteln beschmierten. Selbst nach der gründlichen Reinigung waren teilweise noch Flecken ...

  • 02.05.2016 – 14:55

    POL-PPWP: In Begrenzungsbarrieren gekracht und abgehauen

    Schwedelbach (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer ist in der Nacht zum Sonntag auf der Hauptstraße gegen Begrenzungsbarrieren gekracht und dann von der Unfallstelle abgehauen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, hatte sich der Unfallverursacher vermutlich gegen 3 Uhr von der Unfallstelle entfernt. Der unbekannte Fahrer war mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. In der ...

  • 02.05.2016 – 14:54

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Radfahrerin angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Eine Radfahrerin ist am frühen Sonntagmorgen in der Königstraße angefahren worden. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um die Frau zu kümmern. Wie die 36-Jährige mitteilte, war sie gegen 6 Uhr auf der Königstraße stadtauswärts gefahren. Im Kreuzungsbereich der Humboldtstraße kam ihr ein Auto entgegen. Das Fahrzeug sei nach links in die Humboldtstraße abgebogen, ohne die Vorfahrt ...