Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zwei Verletzte und zwei Totalschäden

POL-PPWP: Zwei Verletzte und zwei Totalschäden
  • Bild-Infos
  • Download

Weilerbach/Kreis Kaiserslautern (ots)

Zwei Verletzte und zwei Totalschäden - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitagmorgen auf der Landesstraße 367 zwischen Weilerbach und Kaiserslautern ereignet hat. Gegen 7 Uhr war ein 21 Jahre alter Autofahrer in Richtung Kaiserslautern unterwegs und geriet mit seinem Wagen auf regennasser Straße auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 51-jährige Frau versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch die Wucht der Kollision wurden beide Fahrzeuge in die Böschung geschleudert und kamen auf dem Dach zum Liegen. Die beiden Beteiligten erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden - der Gesamtschaden wurde auf mindestens 10.000 Euro geschätzt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehr und die Straßenmeisterei im Einsatz. Aufgrund des starken Berufsverkehrs kam es wegen der zeitweisen Vollsperrung der Landesstraße zur erheblichen Behinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz