Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Exhibitionist an Bushaltestelle

Kaiserslautern (ots)

Einen Exhibitionisten hat die Polizei am Montagmorgen festgenommen. Der Mann steht im dringenden Verdacht, sich kurz nach 8 Uhr an einer Bushaltestelle im Pfeifertälchen mit heruntergelassener Hose einer Frau und ihrer Tochter gezeigt und dabei an seinem Geschlechtsteil manipuliert zu haben.

Dank der guten Täterbeschreibung konnte die sofort ausgerückte Streife wenig später im Bereich Käthe-Kollwitz-Straße den Tatverdächtigen sichten und kontrollieren. Er wurde nach einer ersten Belehrung vor Ort mit zur Dienststelle genommen. Unterwegs gab er die Tat zu.

Wie die Überprüfung der Personalien des Mannes ergab, ist der 24-Jährige schon mehrfach einschlägig aufgefallen. Auf ihn kommt nun ein neues Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.03.2016 – 16:46

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Diebe lassen nur Vorderräder zurück

    Kaiserslautern (ots) - Während eines Fußballspiels sind zwei Jugendliche am Samstag Opfer von Dieben geworden. Die beiden 15 und 16 Jahre Jungen waren mit ihren Fahrrädern zum Vereinsgelände in der Vogelwoogstraße gefahren und hatten ihre Bikes gegen 14.45 Uhr am Fahrradständer angekettet. Als sie gegen 16.50 Uhr die Räder wieder benutzen wollten, stellten sie fest, dass nur noch die Vorderräder vorhanden waren - ...

  • 14.03.2016 – 16:33

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Auto einfach abgestellt - Gefahrenstelle für andere

    Kaiserslautern (ots) - Durch ihr unrühmliches Parkverhalten ist die Polizei am Sonntag auf eine "Verkehrssünderin" aus der Vorderpfalz aufmerksam geworden. Zeugen hatten am frühen Morgen kurz vor 5 Uhr gemeldet, dass am Ortseingang von Hohenecken, aus Richtung Vogelweh kommend, ein Pkw sehr verkehrsbehindernd abgestellt sei. Die ausgerückte Streife fand den Opel ...

  • 14.03.2016 – 16:14

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Frauen betatscht

    Kaiserslautern (ots) - Eine Beleidigung auf sexueller Grundlage hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Samstag bei der Polizei gemeldet. Wie die 52-Jährige berichtete, war sie vor ein paar Tagen mit einer Freundin auf einer Musikveranstaltung und sie beide wurden dort von einem unbekannten jungen Mann "betatscht". Der Täter soll etwa 1,75 bis 1,78 Meter groß und ein insgesamt "osteuropäischer Typ" sein. Er hat kurze ...