Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ladendiebstahl in großem Stil

Kaiserslautern (ots)

Ein 26-jähriger Mann war am Montagnachmittag in einem Geschäft in der Merkurstraße auf Diebestour und entwendete dabei Oberbekleidung im Wert von mehreren hundert Euro. Die Polizei wurde gegen 17.15 Uhr durch das Geschäft über den Diebstahl informiert und die hinzu gerufene Streife traf auf den aus Nordosteuropa stammenden Mann. Er hatte mehrere Oberbekleidungsstücke entwendet, nachdem er die Magnetsicherungen überwunden hatte. Daneben hatte der 26-Jährige Kleidungsstücke bei sich, die aus anderen Geschäften stammten - die Ermittlungen dauern in diesem Zusammenhang noch an. Der mutmaßliche Dieb musste mit zur Dienststelle kommen, wo er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.02.2016 – 12:17

    POL-PPWP: Total betrunken hinterm Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Obwohl er so betrunken war, dass er nicht mehr selbständig gehen konnte, hat sich ein 41-jähriger Mann am Montagnachmittag hinters Steuer gesetzt. Der aus dem Saarland stammende Renault-Fahrer wurde gegen 17 Uhr auf der Landesstraße 401 im Bereich Eselsführth von einem Streifenteam gestoppt und kontrolliert. Dabei wurde schnell deutlich, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Unter anderem ...

  • 08.02.2016 – 23:50

    POL-PPWP: Brand an einem Mehrfamilienhaus

    Bruchmühlbach-Miesau (ots) - Am frühen Montagabend ist aus bisher unbekannter Ursache ein Brand an einem Mehrfamilienhaus, in dem auch Asylbewerber untergebracht sind, entstanden. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei brach im Bereich des dortigen Müllabstellplatzes der Brand aus. Die Ursache des Brandausbruches ist derzeit unklar. Die Hausfassade wurde auf einer Fläche von ca. 20 Quadratmeter durch das Feuer ...