Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Schuhe vor der Tür geklaut

Kaiserslautern (ots)

Einen dreisten Diebstahl hat ein Anwohner der Slevogtstraße am Sonntagnachmittag der Polizei gemeldet. Demnach wurden dem 24-Jährigen zwischen 8 und 13.40 Uhr drei Paar Schuhe geklaut, die er auf der Fußmatte vor seiner Wohnungstür stehen hatte. Außerdem verschwand im gleichen Zeitraum aus dem Kellerraum sein Fahrrad der Marke Condor. Eine nähere Beschreibung des Rades liegt nicht vor. Hinweise auf mögliche Täter bitte an die Polizeiinspektion 2, Telefon 06 31 / 3 69 - 22 50.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.12.2015 – 15:41

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Autos in der Bleichstraße malträtiert

    Kaiserslautern (ots) - Eine ganze Reihe von Sachbeschädigungen haben unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag in der Bleichstraße angerichtet. Am Sonntagmorgen meldete ein Anwohner, dass er an seinem Auto und mindestens sechs weiteren Fahrzeugen Beschädigungen entdeckt hat - so wurden an allen Autos die Außenspiegel malträtiert. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Von den Verursachern fehlt ...

  • 28.12.2015 – 15:40

    POL-PPWP: Glück und Unglück liegen manchmal nah beieinander

    Kaiserslautern/Queidersbach (ots) - Dass er seinen Führerschein nicht abgeben musste, hat ein junger Mann aus Waldmohr der Polizei zu verdanken. Die Streife entdeckte den 21-Jährigen am frühen Sonntagmorgen in Kaiserslautern auf einem Parkdeck in der Zollamtstraße. Weil er offensichtlich vorhatte, mit dem Auto wegzufahren, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Dabei fiel sein starker Alkoholgeruch auf. Ein erster ...

  • 28.12.2015 – 15:39

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Gewalt zu Weihnachten

    Kaiserslautern (ots) - Auch zum vermeintlichen "Fest der Liebe" musste die Polizei in den vergangenen Tagen immer wieder ausrücken, um körperliche Auseinandersetzungen zu beenden und zu schlichten. In der Nacht zu Sonntag kam es in einem Lokal am Schillerplatz zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei ging es um den vermeintlichen Diebstahl einer Jacke. Wie sich aber im Laufe der ersten ...