Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fußgänger mit Schlagstock angegriffen

Kaiserslautern (ots)

Ein 18 Jahre alter Mann hat am Montagnachmittag in Anwesenheit seiner 16-jährigen Freundin Anzeige erstattet, weil er am frühen Morgen in der Schulstraße von einem unbekannten Autofahrer mit einem Schlagstock attackiert worden war. Der Geschädigte überquerte nach eigenen Angaben gegen 1.30 Uhr mit seiner Freundin an Ecke zur Lutrinastraße die Straße. Deswegen musste ein Wagen anhalten, der von der Lutrinastraße nach links in die Schulstraße einbog. Als der Fahrer hupte, rief der junge Mann, dass er blinken müsse. Anschließend stieg der Fahrer aus, zog einen Teleskopschlagstock und stieß ihn dem 18-Jährigen in den Bauch. Gleichzeitig fragte der Unbekannte, ob er ihm auch noch die Zähne ausschlagen solle - anschließend fuhr er weiter. Nach dem Angriff hatte der Geschädigte Schmerzen - einen Arzt suchte er jedoch nicht auf. Das Haus des Jugendrechts hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.11.2015 – 14:31

    POL-PPWP: Autoverkäufer gerät mit Kunde aneinander

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhandels in der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn ist es am Montagmorgen zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Inhaber des Geschäfts und einem Kaufinteressenten gekommen. Der aus Osteuropa stammende 37-jährige Interessent schaute sich gegen 7.45 Uhr einen Gebrauchtwagen an. Als er allerdings auf den von dem 45 Jahre alten Verkäufer genannten Preis ...

  • 03.11.2015 – 14:30

    POL-PPWP: Streit unter Nachbarn eskaliert

    Kaiserslautern (ots) - Im östlichen Stadtgebiet ist am Montagabend ein Streit unter zwei Nachbarn eskaliert - ein 57-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Der Geschädigte fotografierte kurz nach 19 Uhr die Parksituation in der Straße, was der gegenüber wohnende 36-jährige Nachbar offensichtlich mitbekam. Er kam anschließend in die Hofeinfahrt des Geschädigten, wo ihn der 57-Jährige wegen seines Parkverhaltens ...

  • 03.11.2015 – 14:29

    POL-PPWP: Trotz Drogenkonsum hinterm Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Unter Drogeneinfluss stand ein 28-jähriger Autofahrer, den die Polizei am Montagnachmittag in der Mainzer Straße aus dem Verkehr gezogen hat. Der aus dem Landkreis stammende Mann wurde gegen 16.30 Uhr angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest und veranlassten einen Test, der den Verdacht in Bezug auf Cannabis und Amphetamin bestätigte. Der ...