Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl aus Pkw

Kaiserslautern (ots)

In der Zeit von Mittwoch, 2.9.2015, 13.00 Uhr, bis Freitag, 4.9.2015, 17.45 Uhr, wurde ein Pkw in der Ohlkasterhohl aufgebrochen. Entwendet wurde ein tragbares Navi, eine Brille, 10 Euro an Kleingeld sowie ein Päckchen Kopfschmerztabletten. Ob sich der oder die Täter mit den Kopfschmerztabletten über ihr schlechtes Gewissen hinweghelfen wollen bleibt offen. Nötig wäre es wohl ... Hinweise an die Polizei Kaiserslautern, Tel.: 0631/369-2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.09.2015 – 10:21

    POL-PPWP: Firmenfahrzeug aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 3.9.2015, 16.00 Uhr, bis Freitag, 4.9.2015, 10.45 Uhr, wurde ein Firmenfahrzeug in der Straße Am Alberichsberg von Dieben heimgesucht. Entwendet wurden verschiedene Arbeitsgeräte als auch Werkzeug. Hinweise an die Polizei Kaiserslautern, Tel.: 0631/369-2250. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...

  • 04.09.2015 – 15:56

    POL-PPWP: Nachts um halb 4 in Kaiserslautern...

    Kaiserslautern (ots) - Um zu verhindern, dass sie in sturzbetrunkenem Zustand Auto fährt, hat die Polizei einer jungen Frau in der Nacht zu Freitag die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Die 23-Jährige war gegen halb 4 im Rahmen eines anderen Einsatzes in de Zollamtstraße aufgefallen; die Beamten wurden auf sie aufmerksam, weil sie ganz offensichtlich erheblich zu viel getrunken hatte. Von den Polizisten angesprochen, gab ...

  • 04.09.2015 – 15:50

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Diebischer Plan geht schief

    Kaiserslautern (ots) - Spirituosen wollten zwei Männer am Donnerstag in einem Einkaufsmarkt in der Pariser Straße klauen. Der "Plan" ging aber schief: Einer wurde geschnappt und der andere ließ die Beute fallen. Der Hausdetektiv hatte die beiden Männer dabei beobachtet, wie sie Rum und Likör aus der Auslage nahmen - eine Flasche wanderte in den mitgebrachten Rucksack, die andere unter die angezogene Lederjacke. ...