Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wieder ohne Führerschein unterwegs
Polizei stellt Fahrzeug sicher

Kaiserslautern (ots)

Weil ein 34-Jähriger wiederholt mit einem Personenwagen im Stadtgebiet unterwegs war, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, stellte die Polizei am Sonntagabend sein Auto sicher.

Der Mann hatte den Beamten im Verlauf der Verkehrskontrolle angekündigt, dass er auch künftig ohne Führerschein fahren werde. Um dies zu verhindern, wurde ihm die Sicherstellung seines Wagens angedroht. Daraufhin flippte der 34-Jährige regelrecht aus, er warf Inhalte seines Fahrzeugs auf die Fahrbahn, riss die Kennzeichenschilder ab und demolierte mit einem Radkreuzschlüssel sein Auto. Die Lebensgefährtin des 34-Jährigen konnte ihren Freund zwar beruhigen, zur Einsicht gelangte dieser allerdings nicht. Sein Auto wurde zur Einziehung sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.08.2015 – 09:33

    POL-PPWP: Vier Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt

    Kaiserslautern (ots) - Eine leichtverletzte Person und 12.000,- Euro Sachschaden - so lautet die Bilanz eines Auffahrunfalles am Freitagnachmittag in der Pariser Straße. Ein 21-jähriger Mann aus dem Landkreis prallte in der Pariser Straße stadtauswärts in Höhe Bahnheim vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm abbremsenden Pkw. Hierbei wurde der voranfahrende Wagen auf den Vordermann geschoben, der seinerseits ...

  • 02.08.2015 – 09:31

    POL-PPWP: Missverständnis löst Polizeieinsatz aus

    Kaiserslautern (ots) - Ein aufmerksamer Bürger hat am Samstagabend auf dem Betzenberg eine vermeintliche Auseinandersetzung unter mehreren Personen beobachtet. Dem Anschein nach wurde eine Person verprügelt und auch mit einer Glasflasche geschlagen. Vor Ort stellte die Streife dann drei junge Männer im Alter zwischen 23 und 32 Jahren fest, die gerade ein Video für einen Rap-Clip erstellten. In diesem Video wird unter ...

  • 01.08.2015 – 09:54

    POL-PPWP: Westpfalz Landeskontrolltag - Drogen und Alkohol im Visier

    Kaiserslautern (ots) - Im Rahmen des Landeskontrolltages haben die Beamtinnen und Beamten des Polizeipräsidiums Westpfalz seit Freitagnachmittag verstärkt Verkehrsteilnehmer auf Drogen und Alkohol kontrolliert und über die Gefahren der Rauschmittel aufgeklärt. Drogen- und Alkoholeinfluss gehören nach wie vor zu den häufigsten Unfallursachen. Während sich die ...