Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Bruchmühlbach-Miesau (ots)

Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr kam es in der Kaiserstraße in Bruchmühlbach (OT Vogelbach) zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden. Im Kreuzungsbereich Goethestraße / Kaiserstraße missachtete eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Bruchmühlbach die Vorfahrt einer 30-jährigen Pkw-Fahrerin, die auf der Kaiserstraße in Richtung Homburg unterwegs war. Bei dem Verkehrsunfall verletzten sich die Fahrerinnen beider Pkw leicht und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9000 Euro.

Die Kaiserstraße war aufgrund des Unfallgeschehens für ca. 30 min in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Landstuhl
Telefon: 06371 9229-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern