Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A 6/ Autobahnkreuz Landstuhl, PKW landet auf Schutzplanke

POL-PDKL: A 6/ Autobahnkreuz Landstuhl, PKW landet auf Schutzplanke
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Glück im Unglück hatte ein 58-jähriger PKW-Fahrer am Donnerstagmorgen am Autobahnkreuz Landstuhl. Der Mann kam mit seinem PKW aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei starkem Regen -am Übergang von der A62 auf die A 6- nach rechts von der Fahrbahn ab. Zunächst schleuderte der Wagen über den dortigen Grünstreifen, überfuhr 5 Leitpfosten und krachte gegen eine Seitenschutzplanke. Hier kam das Fahrzeug -auf der Schutzplanke- zum Stehen. Dabei wurde der Fahrer nicht verletzt. Es entstand lediglich Sachschaden von ca. 3000EUR. Während der Unfallaufnahme sowie während den nachfolgenden Bergungsarbeiten kam es in Fahrtrichtung Mannheim zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern