Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A63/Winnweiler, Lkw kracht in Absperrwand, hoher Sachschaden

POL-PDKL: A63/Winnweiler, Lkw kracht in Absperrwand, hoher Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Winnweiler (ots)

Sachschaden in Höhe von 80.000 Euro entstand am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der A63 zwischen den Anschlussstellen Winnweiler und Göllheim. Ein 35 jähriger Lkw-Fahrer aus Osteuropa fuhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Mainz aus Unachtsamkeit auf die Absperrwand einer Baustellenabsicherung auf. Durch den Aufprall wurde der Sicherungsanhänger gegen die Schutzplanken geschleudert und kam total beschädigt auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen gesperrt. Nur glücklichen Umständen war es zu verdanken, dass bei dem Verkehrsunfall keine Personen verletzt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern