Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Kaiserslautern (ots)

Zu einem Gesamtschaden von ca. 15000 Euro kam es am (Pfingst)Samstag, gegen 15.45 Uhr auf der A 6 bei Ramstein-Miesenbach, als ein 19-jähriger PkW-Fahrer infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und mit einem am Stauende stehenden Fahrzeug kollidierte, welches durch die Wucht des ersten Aufpralls nach vorne auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Neben der Unfallursache Geschwindigkeit liegt hier wohl auch noch die Einnahme von Betäubungsmitteln vor, was zur Folge hatte, dass dem Verursacher eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.06.2017 – 12:31

    POL-PDKL: Verdächtige Wahrnehmung

    Wolfstein (ots) - Eine Zeitungsausträgerin machte am frühen Samstagmorgen eine seltsame Beobachtung. Gegen 03.00 Uhr sah sie zwei junge Männer, welche mit einer weißen Decke in der Bahnhofstraße, nahe dem Kindergarten, standen. Als die Zustellerin die beiden, wohl etwas verblüfft, ansah, ließen diese die Decke liegen und gingen schnellen Schrittes davon. Die hinzugerufene Polizeistreife fand die weiße Bettdecke, in welcher mehrere Gegenstände eingewickelt waren. ...

  • 03.06.2017 – 12:29

    POL-PDKL: Steinpoller beschädigt und weggefahren

    Lauterecken (ots) - Gegenüber der Polizeidienststelle wurde ein Steinpoller umgefahren, welcher dann über die Fahrbahn rollte. Am frühen Freitagabend wurde der beschädigte Poller der Polizei gemeldet. Vermutlich ereignete sich der Verkehrsunfall nicht lange zuvor. Hinweise auf den Unfallverursacher und dessen Fahrzeug liegen bislang nicht vor. Der Verursacher entfernt sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich ...