Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Glück im Unglück- Lastwagen nicht umgekippt

POL-PDKL: Glück im Unglück- Lastwagen nicht umgekippt
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein Lastkraftwagen befuhr am heutigen Nachmittag die Autobahn A63 in Richtung Mainz. Plötzlich platzte ihm der linke Vorderreifen. Er verlor die Kontrolle und rutschte quer über die Fahrbahn in die dortige Mittelschutzplanke. Es war glücklichen Umständen zu verdanken, dass er nicht umgekippt, und auf die Gegenfahrbahn gefallen ist. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Für die Bergung des LKW musste der linke Fahrstreifen 2 Stunden gesperrt werden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 15000 EUR belaufen./Se.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.05.2017 – 16:04

    POL-PDKL: Mann wirft Böller nach Hund

    Lettweiler (ots) - Am Donnerstagmorgen wird der Polizei Lauterecken gemeldet, dass der Fahrer eines Motorrollers einen Böller nach Hunden geworfen habe. Nachdem dieser explodiert sei, wären die Hunde davongelaufen. Der Fahrer wurde ermittelt und zur Rede gestellt. Er gab an, dass er die Hundehalterin gerade beim Ordnungsamt angezeigt habe. Den Böller habe er geworfen, um sich vor den Hunden zu wehren. Die Polizei ...