Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Abgerissenes Vorderrad

POL-PDKL: Abgerissenes Vorderrad
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Glück im Unglück hatte gestern eine 26 jährige Autofahrerin, welche die BAB 6 in Richtung Saarbrücken fuhr. Kurz hinter der Anschlussstelle Kaiserslautern West löste sich plötzlich das rechte Vorderrad und rollte neben der Fahrbahn entlang, um dort zum Stillstand zu kommen. Die Autofahrerin selbst schaffte es noch in die nächste Nothaltebucht. Dort stellte sich heraus, dass alle Bolzen des Vorderrades abgerissen waren. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst abgeschleppt werden. Es war wohl dem glücklichen Umstand zu verdanken, dass die Fahrerin mit angemessener Geschwindigkeit unterwegs war und so ein Unfall verhindert werden konnte./SE_He

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern