Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Auf schneeglatter Fahrbahn frontal gegen PKW

POL-PDKL: Auf schneeglatter Fahrbahn frontal gegen PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Rockenhausen (ots)

Ein 21-jähriger PKW-Fahrer befuhr am 10.01.17, gegen 07:00 Uhr, die B 48 von Imsweiler kommend in Richtung Rockenhausen. Er bog dann an der südlichen Einfahrt Richtung Rockenhausen in die Kaiserslauterer Straße ein. Am Ausgang der Rechtskurve, auf der Brücke über die Bahngleise, kam er dann auf schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen, kam auf den Gegenfahrstreifen und stieß frontal mit dem PKW eines 54-jährigen Fahrers zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, Schadenshöhe ca. 28000 Euro. Die Fahrer blieben unverletzt. Beide PKW mussten abgeschleppt werden. Vor Ort waren Polizei und Straßenmeisterei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern