Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Ramstein-Miesenbach, Nach Überholvorgang verletzt

POL-PDKL: A6/Ramstein-Miesenbach, Nach Überholvorgang verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Ramstein-Miesenbach (ots)

Am Mittwoch kam es auf der A6, unmittelbar vor der Anschlussstelle Ramstein-Miesenbach, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. In Fahrtrichtung Mannheim touchierte der 43 jährige Fahrer eines Toyota Avensis beim Fahrstreifenwechsel, nach einem verbotswidrigen Rechtsüberholen, den Mercedes Benz eines 62 jährigen aus dem Saarland. Durch den Anstoß gerieten die Fahrzeuge ins Schleudern und krachten in die Schutzplanken. Um einer Kollision mit den Unfallfahrzeugen zu entgehen, versuchte der Fahrer eines Fiat auszuweichen, kam von der Fahrbahn ab und touchierte mit seinem Pkw ebenfalls die Schutzplanken. Der Fahrer des Mercedes Benz wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und mit einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen der anderen beteiligten Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme wurde die Autobahnpolizei Kaiserslautern von der amerikanischen Militärpolizei unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern