Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Kirmesprügelei

Odenbach (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es auf dem Kirmesplatz in Odenbach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Der Streit eskalierte schließlich und endete in einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei schlug einer der beiden Kontrahenten seinem Gegner mit der Faust im Gesicht. Ein Unbeteiligter, der schlichten wollte, wurde leicht am Arm verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.08.2016 – 19:40

    POL-PDKL: Fahrzeug gestreift und weggefahren

    Meisenheim (ots) - Auf dem Parkplatz der Aldi-Filiale kam es am Mittwochmittag zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwischen 12.15 und 12.30 Uhr wollte eine Kundin zu ihrem vor dem Markt geparkten Audi gehen, als sie beobachtete, dass ein rotes, älteres Fahrzeug mit Bad Kreuznacher Kennzeichen neben ihrem ausparkte. Die Frau hatte gleich den Eindruck, dass der rote Wagen zwar langsam, aber ziemlich dicht an ihrem Auto ...

  • 17.08.2016 – 16:32

    POL-PDKL: Unfallflüchtiger schneller als die Polizei

    Sankt Julian (ots) - In der Nacht zum Dienstag beschädigte ein zunächst unbekannter Autofahrer einen geparkten Pkw in Sankt Julian. Der Wagen war dort in der Hauptstraße abgestellt. Durch den Anstoß wurde der linke Außenspiegel beschädigt, der Verursacher flüchtete. Der Unfall wurde zunächst morgens vom Eigentümer des geparkten Fahrzeuges bei der Polizei Lauterecken gemeldet. Nachmittags stellte sich der ...