Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Ausweichmanöver mit fatalen Folgen

Rehborn (ots)

~Glück im Unglück hatte ein 52jähriger Fahrzeugführer am frühen Montagmorgen, als er mit seinem Pkw einem Reh auswich. Der Mann war gegen 05.15 Uhr auf der L234 von Meisenheim nach Rehborn unterwegs, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Der Versuch dem Tier auszuweichen endete damit, dass der Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Fahrer trug glücklicherweise nur eine leichte Verletzung am Ellenbogen davon.~

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 08.08.2016 – 16:54

    POL-PDKL: Ein Verkehrsunfall beim Erlebnistag Autofreies Lautertal

    Wolfstein (ots) - Leider ereignete doch einen Verkehrsunfall bei der sonntäglichen Freizeitveranstaltung. Kurz nach dem offiziellen Ende, gegen 18:10 Uhr kollidierte eine 16-jährige mit einer 57-jährigen Radfahrerin. Die Jugendliche fuhr von der Bahnhofstraße auf die B 270 und übersah dort eine Frau, die in Richtung Kaiserslautern unterwegs war. Nach der Kollision stürzten beide Personen und verletzen sich. Sie ...

  • 08.08.2016 – 16:53

    POL-PDKL: gestrandeter Gleitschirm sorgt für Verwirrung

    Heinzenhausen (ots) - Gleich mehrere Anrufe gingen bei der Polizei Lauterecken ein. Gegen 19:40 Uhr stellten Verkehrsteilnehmer von der B 270 aus fest, dass ein Fallschirm in den Bäumen eines Hanges bei Heinzenhausen hing. Die Polizei konnte aufgrund des unwegsamen Geländes nicht zu der Einsatzstelle vordringen, erfuhr jedoch kurz darauf von der verständigten Feuerwehr, dass es dem Piloten gut gehe. Er sei unverletzt ...

  • 08.08.2016 – 16:36

    POL-PDKL: Zuviel Holz geladen

    Kaiserslautern (ots) - Am Montagvormittag fiel den Beamten der Zentralen Verkehrsdienste -Schwerverkehrskontrolltrupp - ein Klein-LKW auf, der mit Brennholz beladen war. Aufgrund des Ladevolumens bestand der Verdacht, dass der LKW überladen sein könnte. Dieser Verdacht bestätigte sich bei einer durchgeführten Wägung. Das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs war bei dem Transport um mehr als 51 % überladen. Nachdem eine Teilendlandung vorgenommen wurde konnte die ...