Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zu schnell unterwegs, Auto schleudert über Autobahn

Kaiserslautern (ots)

Am 27.7.2016, gegen 16.53 h war ein 29-jähriger Fahrer mit seinem Auto auf der Autobahn A 6 unterwegs in Richtung Mannheim. In Höhe der Anschlussstelle Centrum kam er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins schleudern. Er stieß gegen die Schutzplanke, prallte von dort ab, drehte sich und kam mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand. Beide Insassen wurden leicht verletzt. Die Autobahn musste zeitweise komplett gesperrt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 5000 EUR. Die Feuerwehr Kaiserslautern war vor Ort. Das Auto musste abgeschleppt werden./Se.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 27.07.2016 – 09:56

    POL-PDKL: Verkehrsgefährdung

    Haschbach (ots) - Am Dienstag, um 22:40 Uhr, wurde von einem Verkehrsteilnehmer gemeldet, dass auf der K 69, Haschbach, in Höhe der Kapelle, eine große Holzbank mitten auf der Fahr-bahn stehen würde. Vor dem Eintreffen der Streife hatte der Anrufer die Bank bereits an den Fahrbahnrand bezogen. An der Bank war offensichtlich kein Schaden entstanden. Durch die Polizei wird wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen unbekannt ermittelt. Hinweise bitte ...